COD 3 nicht für den pc?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von blub, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    moje
    ich hab gehört call of duty 3 kommt nur für konsolen raus?
    stimmt das, oder dauert das nur noch en bisschen für pc ?
    wär verdammt :poop:, weil cod 2 schon so geil is
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: COD 3 nicht für den pc?

    ej wie oft den noch, benutzt bitte die suche funktion hier sind schon 30 threads drüber gemacht wurden. Aber hier deine Antwort: NEIN! Es kommt nicht für den PC raus!
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: COD 3 nicht für den pc?

    Es ist keine COD3 PC Umsetzung geplant. Es wird ein COD3 ( sozusagen 4 ) geben.
    Dazu sind nur wilde Vermutungen wie " future oder Gegenwartsshooter ) im Umlauf.
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: COD 3 nicht für den pc?

    Dito mit dem COD4.
    die entwickler haben verlauten lassen, dass es sich diesmal aber nicht um WW2 handelt, sondern ein anderes geschehen thematisiert.
    somit dicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...