CoD als Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Wickedduce, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2009
    Hi,

    ein freund von mir meinte das es CoD als Film gäbe stimmt das erhlich ?

    Habe sonst noch nie was davon gehört.

    Gruß Wicked
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Quelle: gamestar.de


    Quelle: gamona.de

    __________________
    Hat Google ausgespuckt

    Meldungen aus dem Mai diesen Jahres
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Sooo viele Filmankündigungen von erfolgreichen PC-Spielen?( .Das kann noch Jahre dauern bis die Filme kommen.Blizzard hat genug zu tun mit starcraft2 und diablo3. Bei Call of duty würde es vielleicht früher erscheinen da im November schon MW2 rauskommt.:]
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    ja gut auf viele verfilmungen freue ich mich,sofern die ankündigungen stimmen und uwe boll nicht regisseur ist
    aber die frage ist jetzt brauchen wir ein CoD film?!Ich bin mir sicher das irgendein WK-szenario als story bei CoD verwendet wird.Hier werden wieder nur die rechte für viel geld gekauft damit der film CoD-bla bla heißen darf und letztendlich mit schlechten schauspielern und mieser story brilliert!
    also von meiner seite aus...cod-film nein danke

    mfg bobek
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    das spiel an sich findet auch in einem x beliebigen ww2 szenario statt. aber gerade bei cod sind die charaktere super und die story auch, wüsste nicht warum sie das bei einem film ändern sollten
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    ne ne du sorry aber dein kollege hat da wolh ne falsche info bekommen so.
    das wüsste ich eigentlich wenn es den geben sollte, vor allem weil mein vater ne eigene videothek hat und der das dann auf jedensten wüsste so. vlt. kommt der ja irgendwann noch ma im kino
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Meiner meinung nach ist Call of Duty schon gut Verfilmt ---> Soldat James Ryan
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Der erste errinert an Ryan und Enemy at the Gates.

    Cod 5 könnte man geil ausbauen.
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Ich denke dass wenn schon Modern Warfare verfilmt werden würde, weil sich Activision ja so langsam vom WW2 Setting verabschiedet.
    Inwiefern das ganze verfilmt werden soll, weiß ich nicht. Blöd wäre halt, dass man Beziehungen zu den Darstellern aufbauen muss (als Zuschauer), um den OMG-Effekt zu bekommen, wenn einer dann draufgeht. Da kann man nicht viel von dem Spiel übernehmen.
    Mein Favorit wären aber die Snipermissionen bei Tschernobyl!
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    ne cod4 verfilmung wäre echt nice ôO Dann beweg sogar ich mich mal wieder ins Kino
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    schön ja, aber nur wenn uwe boll seine finger nicht im spiel hat...
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Der einzigse Film der Call of Duty 1 + Call of Duty United Offensive ähnelt ist Band of Brothers.

    Vielleicht meinte dein Kollege ja diesen "FILM" (Serie, sind nämlich 10Folgen)

    Lg
    ItalianStallion
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?


    Made my day xD BW!


    Also den COD Film kannst ja auf vieles Beziehen. Die Thematik ist doch dieselbe wie in vielen anderen Filmen. Oder Serien alla band of Brothers
     
  14. 29. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Oje, das wäre ja Genial!

    Aber erstmal sollten die MW2 rausbringen bevor se daran denken nen Film zu machen.

    Wäre aber schon Nice sowas^^

    Die Ammis wieder mal gegen den Iran, Irak und gegen die Russen!


    Was sonst


    Mfg
    Fanatico
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    ma ne frage, was ist das ?!

    Call of Duty (Video Game 2003) - IMDb
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    das spiel...

    VG steht hier für video game
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    omg bin ich dumm
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Aber es ist ja shcon cool wenn alle diese Spiele als Filme rauskommen das gabs ja fasstnoch nie wie ich das mitbekommen habe nur das Filme gekommen sind und dann spiele dazu.
     
  19. 31. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    seh ich auch so
    wenn dann der 4!
     
  20. 31. Juli 2009
    AW: CoD als Film?

    Mal ganz im Ernst warum sollte man einen Film darüber machen? Es gibt genug Kriegsfilme deren Storys bestimmt besser sind als die von COD!
     
  21. 1. August 2009
    AW: CoD als Film?

    gut dda hast du aufjedenfall recht...

    aber cod 4 den könnte man noch gut verfilmen.

    auf den würde ich mich riesig freuen!
     
  22. 1. August 2009
    AW: CoD als Film?

    also CoD4 könnte man wirklich gut verfilmen, da schließ ich mich an

    aber ich denke ein kleines problemchen könnte die bis zum ende anhaltende tatsache sein, dass man immer 2 verschiedene soldaten in verschieden einsatzgebieten spielt, bis am ende das joint venture kommt...
    dies zu verfilmen kann ich mir nich wirklich vorstellen... immer nen schauplatzwechsel usw...
     
  23. 1. August 2009
    AW: CoD als Film?

    cod1 und cod2 kann man alleine aus einem grund nicht verfilmen:

    beide haben sich an schon existierenden filmen orientiert (james ryan, enemy at the gates, band of brothers)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.