CoD IV mit 6800GTX

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GoodMoodAgain, 23. Mai 2008 .

  1. 23. Mai 2008
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Ich könnte einen Rechner von einem Freund kaufen, der folgendes unter der Haube hat:

    3,2 Ghz
    1 GB Ram
    und eben die Grafikkarte 6800 GTX
    Festplatte usw...

    für 50(Fünfzig) Euro.

    Meine Frage ist eben: Kann ich damit spiele wie Call of Duty 4 spielen, oder wird das da zu arg ruckeln?

    Ebenso im Raum stehen Crysis und ähnliche Spiele.

    Ist das möglich, oder sollte ich eher die 50 Euro in Alkohol oder ähnliches Investieren? ^^

    Danke im Vorraus!
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: CoD IV mit 6800GTX

    6800GTX gibts nicht
    6800, 6800GT, 6800GS und 6800 Ultra sind die 68xx'er

    Was fürn Prozessor ?
    Pentium IV ?

    Für CoD oder Crysis wird es nicht reichen, jedenfalls kommt sicher kein richtiger Spielspaß auf, sollte es doch laufen

    Für 50€ schauts nicht schlecht aus, nur für deine Anforderungen reicht er wahrscheinlich nicht
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: CoD IV mit 6800GTX

    also ich habe fast das gleich sys nur etwas schlechter...ich habe die 6600 GT und en Athlon 3000+ drin...auf lan haben wir schon viel cod4 gezoggt und ich konnte es ruckelfrei auf meinem 19" auf ner Auflösung von 1152* (weiß ich net ) ohne viel details zocken

    ich weiß nicht aber ich glaube ich würde dei 50 € investieren...kommt aber immer noch drauf an auf welchem Monitor du zoggst...auf nem 22 " kannste de das ganz vergessen
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: CoD IV mit 6800GTX

    Ich würde das auf einem 19 Zoller TFT Zocken, den ich mir demnächst zulegen möchte. Nur mein jetziges System mit 2,5 Ghz Athlon XP, Radeon 9550 Secondary und stolzen 768 Ram bei 200 Taktung ist eher ärmlich.

    Also 50 Euro investieren? Niedrigste Detailstufe reicht mir, ich bin es eh noch nie anders gewohnt gewesen. Mich freut es schon, wenn ich Republic Commando auf guten Details spielen konnte.
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: CoD IV mit 6800GTX

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: CoD IV mit 6800GTX

    sagen wir es mal so
    ich konnte COD 4

    mit AMD64Bit 3200+
    2 GB Ram
    und einer 7800GT
    mit vollen Details auf 1024x768 zocken

    ich bin mir sicher mit paar Abstrichen geht das auch bei dir
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: CoD IV mit 6800GTX

    klar geht das mit cod 4 und crysis . ich hab fast das selbe sys: p4 3,2ghz, 3GB Ram, x1600xt und kann cod auf mittel bei 1280x800 flüssig spielen. bei crysis siehts genau so aus. unterschätzt den guten alten p4 nicht . ein test hat ergeben, dass crysis schon von mehr als einem core nicht profitiert, bis auf ein paar %e . hier der beweis.

    mfg Mr. Riddick
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.