COD MW2 Cam?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Crooker, 8. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2010
    Moin,

    hab mal nen paar Threads nach hinten gedrückt, aber kein vergleichbares Thema gefunden

    Hab eigentlich ne relativ Simple frage, gibt es bei MW2 etwas vergleichbares wie Source TV bei CSS? Mein Gedanke ist es einfach Demo's mitzuschneiden oder im nachhinein mit den Kameraeinstellungen so zu spielen damit man vielleicht sich nette Video's zusammenschneiden kann

    Oder gibt es alternativen sowas zu tun? Irgendwelche Programme, wenns geht natürlich freeware und dann vielleicht auch gleich noch jemand ne Empfehlung für nen gutes Cutprogramm? Maya ist mir dann doch ein wenig zu teuer :lol:

    Merci CrooKer
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    meines wissens nach gibt es sowas nicht.

    du kannst höchstens das ganze via fraps oder so aufzeichnen, aber dann haste nur n video und kannst net frei rumfliegen beim replay angucken!
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    also heißt des kurz: um geile bilder zu bekommen muss man einfach hoffen mit seinem team nach punkten zu gewinnen und dann noch bei nem geilem abschuss der letzte zu sein!? hört sich ganz einfach an

    was kann ich da für nen programm zum zusammenscheiden nehmen?
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre im HQ Mode, wenn das eine Team komplett ausgeschaltet ist... dann hast du ja quasi ne cam, mit der du aber nur von einer position aus und nur 1 Team filmen kannst.... Wenn Spieler als Zuschauer joinen können die ja auch nur Spielern zugucken...

    Du wirst also wohl oder übel mit fraps oder ähnlichem aufnehmen müssen.....
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    ich zock eh nur hq, sollte also von daher kein problem werden na gut dann probier ich einfach mal ob man mit dem fraps nen paar gute bilder hinbekommt an spec hatte ich eigentlich nicht so gedacht, das viele cheater gute abschüsse haben juckt mich reichlich wenig zwar hab ich jezz nicht immer die schönsten hits aber wenn der zufall mitspielt

    ich hab mit fraps noch nie gearbeitet, liegt des stark im arbeitsspeicher? und kann man damit auch gleich schneiden und effekte einfügen?
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    also mit fraps kannst du nur aufnehmen! nix cutten und editieren...

    aber es gab mal hier im Fun glaube nen MW2-Video, welches richtig professionell war, also nich nur ne Demo aus der Egoperspektive, sondern son richtiger Movie... aber da SuFu aus, find ichs grad nich von daher muss es sowas in der Art geben! Zumindest für den SP!
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    Prob bei Fraps ist aber auch das du manchma lags hast

    Gibts den keine methode per Tool oder Hardware die aufzunehmen OHNE das mein Spielverhalten beeinträchtigt wird?

     
  8. 11. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    Ich kenn mich da leider nicht so aus was für programme es gibt, aber du könnest versuchen fraps auf nem anderen kern laufen zu lassen. Die meisten spiele sind nicht für mehrere kerne programmiert worden d.h. standard ist es der erste kern der die leistung für das spiel erbring. Könnte also sein das dein PC deswegen dir die lags bringt, weil er nicht genügend rechenleistung hat. Per Task Manager kannst du glaube ich den verschiedenen Programmen sagen in welchem kern sie laufen sollen. wäre also mal nen versuch wert fraps auf deinem 2. kern laufen zu lassen?

    naja ich persönlich bin leider wies aussieht zu blöd für fraps per taste F9 was glaube ich standard war nimmt er mir nichts auf, des einzigste was funktioniert ist das es mir dir fps anzeigt, was ich persönlich sehr geil finde kann des daran liegen des fraps gecrackt bei mir läuft oder vergess/überseh ich nur etwas?
     
  9. 12. Juni 2010
    AW: COD MW2 Cam?

    Die einzige möglichkeit, fraps' cpu-Verbrauch liegt darin, das Bild im ggsatz zur Quelle zu halbieren.
    So nehm ich bspielsweise meine games in cod2 auf, jedoch ist die qualli nicht so präzise wie mit einer vollen Auflösung.


    Es gibt noch andere programme wie fraps, google mal nach "game cam" o.Ä

    lg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.