CoD will einfach nicht mehr online WtF???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DaNNo50H, 21. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    hoi,

    ich hab folgendes prob:

    ich hab mir das game Call of Duty GEKAUFT (! ^^) damit ich dieses online zocken kann. Ich konnte es auch wunderbar spielen... hab dann den 1.5 patch draufgemacht was auch ging.

    soo ich starte das game ganz normal suche die serverliste nach nen servern ab und drücke auf connecten.... soo jetzt erzählt mir CoD etwas von einer keyauthorisierung und zählt mit zahlen aufwärts (das geht bis unendlich) sprich er kommt letztendlich nicht auf den server... wenn ich das game ausmache is mein inet teilweise abgeschmiert... ich kann onlineradio hören aber nicht auf eine internetseite zugreifen -.-... das prob hatte ich auch bei Wolfenstein - Ennemy Torrety!!!

    das o.g. hatte ich am anfang nur ab und zu. es hat sich aber gehäuft und nun geht es überhauptnichtmehr... PLS HELP BW IS SOWAS VON SICHER!!!

    MfG DannO
     
  2. 21. August 2007
    AW: CoD will einfach nicht mehr online WtF???

    meinst du cod 1 oder 2?
    also falls du 2 meinst versuchs doch mal mit der ver. 1.0 spiele damit auch noch online
    oder vielleicht isses ja auch nur bei bestimmten servern?
     
  3. 21. August 2007
    AW: CoD will einfach nicht mehr online WtF???

    das erste CoD... ich mag CoD 2 nicht ^^ weil es keine hp anzeige gibt
     
  4. 26. August 2007
    AW: CoD will einfach nicht mehr online WtF???

    Beim 1er sollts ja auch die Console geben

    Wenn das Problem beim 2er auftritt dann die Console mit ^ öffnen und "/reconnect" eingeben nach dem 1 oder 2 sollte es dann funzen! Is zumindest beim 2er so Hoffe es klappt auch bei dir

    Patch vllt. mal noch neu installieren!
     
  5. 26. August 2007
    AW: CoD will einfach nicht mehr online WtF???

    gib ma die folgenden ports frei:

    20500
    20510
    28960

    dann sollte eigentlich wieder alles funzen!
    wenn nich guckst du hier
    Router Port Forwarding Guides - PortForward.com
     
  6. 26. August 2007
    AW: CoD will einfach nicht mehr online WtF???

    das liegt daran das du vorher das spiel mit einem multiplayer crack gezockt hast... der crack schreibt etwas in die windows hosts datei um den activision server zu "blocken"

    geh dahin
    c:\WINDOWS\system32\drivers\etc

    öffne die hosts datei mit notepad o.ä.
    darin sollte ne zeile mit dem activision server stehen... einfach die zeile rauslöschen und speichern

    PS: sollte darin nichts stehen dann liegt es an deiner firewall/router
     
  7. 13. September 2007
    AW: CoD will einfach nicht mehr online WtF???

    # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

    127.0.0.1 localhost

    steht da und das wars
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.