#3 12. Oktober 2007 AW: COD2 Demo Keine Ahnung. Hab nur Vollversion davon. Aber die ist toll. Kann ich dir versichern + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Oktober 2007 AW: COD2 Demo Und wenn er es meint, dann gibt es dazu schon nen Thread! Call of Duty 2 ist schon ein bisschen älter! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2007 AW: COD2 Demo also was meinst du cod4 oder cod2? also cod 2 habe ich durch gezockt hat spaß gemacht grafik ist auch geil... cod 4 lade ich mir gerade die demo also kann ich darüber noch nicht so viel sagen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2007 AW: COD2 Demo ganz meine Rede hab das ma ne zeit lang als Vollversion (ist die schon raus?) im inet gezoggt, ziemlich cool die ganze geschichte. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Oktober 2007 AW: COD2 Demo dusty4all wo ladest du dir die demo runter?????:] :] :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Oktober 2007 AW: COD2 Demo 1. gibt es das werb ladest nicht 2. google und sogar hier im forum gibt es 1. im ug mirros 2. einen thread wo 30 server drinnstehen + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Oktober 2007 AW: COD2 Demo wie peinlich, und diesmal kann ich mich nicht mit meiner englischen tastatur rausreden. schande ueber mich + Multi-Zitat Zitieren