CoD2 über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nike05, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    N'Abend,

    da ich keine ahnung hab wie das geht wollt ich fragen wie ich mit einer geckrakten CoD2 Version über Hamachi mit anderen spielen kann ???

    Greeetz :] :] :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: CoD2 über Hamachi

    ja wie wie? ^^
    du startest das game, hostest nen server und laesst die anneren joinen ;) kannst auch die anderen einen server aufmachn .. je nachdem. allerdings muesst ihr, soweit ich weiss, darauf achten, dass ihr nicht die selben keys bei eurem spiel habt. wenn doch einfach einen neuen suchen un im meinmenue aendern :>


    mfg :]
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: CoD2 über Hamachi

    Normalerweise einfach Hamachi installen,

    in das Netzwerk deiner Freunde gehn, warten bis einer nen LAN-Server für CoD2 aufmacht, dann im Spiel nach LAN-Servern suchen.

    Evtl bräuchte jeder von euch verschiedene Keys, müsst ihr mal gucken.
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: CoD2 über Hamachi

    Okay thx, ihr kriegt ne BW!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD2 Hamachi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    288
  2. Cod2 Problem

    Davidson88 , 13. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    475
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
  5. [PC] CoD2_mp fehler

    DarkMaestro , 14. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    451
  • Annonce

  • Annonce