#1 2. Juli 2007 Hi Leute, Was findet ihr denn besser?Ich auf jeden Cod2,weil das einfach mehr spass macht im I-Net zu Spielen!Was meint ihr dazu? + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: Cod2 vs. CS super erste beitrag dann direkt so einen super burner -.- ja ne egal.. finde man kann die games nicht miteinadern vergleichen.. WW2 gegen Modern grafik GEIL gegen ALT oO ? CS hat vorzüge genau wie CS "COD2 hat vorzüge genau wie CS " mein icht natürlich *gg + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: Cod2 vs. CS Ja find ich auch. CS is zwar auch gut aber wir nach einer zeit langweilig. Cod2 is außerdem von der grafik besser und auch bischen realistischer. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: Cod2 vs. CS na dann ^^ cs braucht man skill, spiele wie cod hat man innerhalb von ner woche drauf aber ansich ist beides langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2007 AW: Cod2 vs. CS Wollte auch sagen dass man das nicht vergleichen kann , alleine schon weil man CS viel mehr im Team spielen muss.. COD2 kann man auch ma eben so spielen.. Sind komplett andere Spiele..spiele selbst CSS und Cod2 auch früher , aber mein Key wurde geklaut >< + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Juli 2007 AW: Cod2 vs. CS Hmm also ich finde natürlich Counter-Strike besser. Es ist, und bleibt einfach der beste Multiplayer Shooter! Wie lange sich Counter-Strike ueberhaupt schon hält, ist unglaublich. + Multi-Zitat Zitieren