Cod4 Alternative zu Hlsw/Serverbrowser

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lux88, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Hallo, hab hier nen Tipp für unsere Cod4-spieler! Ist ein Admintool, auch als serverbrowser nutzbar, extrem nützlich und übersichtlich, ideal auch für clans/esl...

    http://muckl.dyndns.org/forum/

    Das Teil gabs auch für Cod1 und 2, bin darauf gestoßen, weil Cod4 auf Hlsw nicht ging, bzw noch nicht geht.

    MfG Lux88
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Cod4 Alternative zu Hlsw/Serverbrowser

    HLSW funtzt doch für Cod 4 , da bin ich mir sogar ziehmlich sicher..., habe das Prog lange nimmer benutzt aber es funtzt. Du kannst auch einfach als Game CoD2 nehmen, und die exe von CoD4, und das klappt , 100%ig
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Cod4 Alternative zu Hlsw/Serverbrowser

    naja, ich hab wenig lust mir irgendwelche exe dateien umzuschreiben oder anzupassen, wenns ne alternative gibt...

    außerdem hatte ich mit hlsw mehr als ein problem mit der admin-verwaltung
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Cod4 Alternative zu Hlsw/Serverbrowser

    ist ja nichts mit der exe.. du wählst einfach das du nen neues Game bei hlsw hast, und da wählste cod2 aus, dann musste ja normalerweise den Pfad von dem Game auf der Platte angeben, und da nimmste den Pfad von CoD4, und fertig
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Cod4 Alternative zu Hlsw/Serverbrowser

    ja, is ja schön und gut, meiner meinung nach aber mehr gepfusche, als ne lösung... gibts dann keine probleme wenn ich cod2 spielen will?!
    außerdem hatte ich bei hlsw probleme mit der passwortverwaltung und der adminstration von servern... das tool ist halt primär für css und cs1.6 ausgelegt.

    das von mir gepostete tool ist halt ausschließlich für cod
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Cod4 Alternative zu Hlsw/Serverbrowser

    Das Teil is super... bin selber Admin von nem CoD4 Server ... das Teil is genial, wöchentliche Updates wo Fehler behoben werden und funzt einwandfrei. Man kann sich sogar die PunkBuster Screens direkt im Programm anschaun. Und kicke is damit ein Kinderspiel und somit ffür jeden RCON Anfänger ein Kinderspiel!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.