CoD4 polnisch -> englisch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schokolade, 18. März 2008 .

  1. 18. März 2008
    Heyho lieber RRler,

    sagt mal ist es möglich die Sprachdateien von CoD4 zu ändern? Nehmen wir an ich würd mir die polnische Version kaufen wäre es dann möglich dort die englischen Sprachdateien zu benutzen (das ganze Spiel auf ENG umstellen) ich kann nämlich kein wort polnisch =)

    Von Englisch auf Deutsch geht es ja auch daher sollte es ansich kein Problem sein
    bitte um schnelle Antwort
     
  2. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    wenn es von englsich auf deutsch geht, wird es von polnisch auf Englisch auch gehen...
     
  3. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    das problem war halt von deutsch auf englisch hat er irgendwie nicht alles geändert. Sprache war deutsch, text war englisch oder umgekehrt. Aber Grundsätzliche sollte es wohl funktionieren. WOllte halt wissen obs vllt schon jemand versucht hat ^^
     
  4. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    mal ne andere frage nur so am rande
    gibt es tatsächlich ne polnische version?
    weil alle games die ich mir in polen gekauft habe waren bis jetzt immer auf englisch
     
  5. 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    joo ich spiele mit polen im clan und habe screen shots gesehn mit polnischer sprache und text und allem drum und dran


    Bild
    {img-src: http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/b9b9655d458f732657c33aca2d917a3de0d0fb2c.jpg}


    "Runde Gewonnen"

    "Bombe entschärft" so nebenbei ^^
     
  6. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    wundert mich auch aber sie gibts nunmal...naja...hoffe man kanns irgendwie umstellen auf ENG oder DEU
     
  7. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    Soweit ich weiss sind die meisten spiele in Polen auf english ... steht da aber auch drauf
    in der ecke steht dann PL ver (son sticker)

    komme aus Polen .. deswegen denke ich das ist so ^^

    musst auf den sticker achten .. es gibt imme reine "angielska" i "polska" version

    guck einfahc mal unten link soder oben recht sin der ecke
     
  8. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    tja aufm schwarzmarkt gibts jede sprache die ihr wollt ^^ naja fast jede
    vllt kannst sie ja im menü ändern, aber woher sollen wir das wissen? ich glaub offiziell gibts die sprache nicht odeR?
     
  9. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    Das wird sicher gehn wenn du die localized_german(oder andere sprache)....iwd hast.
    Wenn du die localized files des englischen in die Polnische Version bringst müssen sie den selben sprachennamen der installieren version haben.
    Kann aber gut sein das sich das nur auf den Sound bezieht und nicht auf den Text!
     
  10. 18. März 2008
    AW: CoD4 polnisch -> englisch

    nya so selten ist es in polen garnicht vertretten das spiele auch auf polnisch sind. ich erinner mich nur an commandos oder so. gibt halt auch spiele die auf polnisch sind aber nya steht auch auf der verpackung.

    b2t
    schau dir an wie es mit dem english to german ist und mach genau das gleiche nur das die sprache anders ist
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.