cod5 grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von executor226, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    Also wenn ich grad in einer mission bin und die windows taste drücke um zum desktop zu gehen und dann wieder ins spiel gehe,bekomme ich so ein grafikfehler wo der hintergrund in jeder mission flackert:baby: .

    (Nicht der himmel flimmert,sondern das terrain)

    mein system:intel quad q6700 übertaktet mit wasserkühlung
    geforce 9800gtx+
    250 gb festplatte
    3gb ram

    cod5 gecrackt und mit uncut patch
     
  2. 1. April 2009
    AW: cod5 grafikfehler

    Ist das bei anderen Games auch so ?
     
  3. 1. April 2009
    AW: cod5 grafikfehler

    Nee ist immer nur bei cod 5..Aber wenn man ein neues profil erstellt,dann ist der fehler beim neuen profil nicht da,fehler ist nur bei profilen ,wo ich mitten in der mission die windows taste drücke.
     
  4. 1. April 2009
    AW: cod5 grafikfehler

    ^^ hab das gleiche problem bei css ,wenn ich dust 2 zocke und dann windows drücke und wieder zurück ins game dann hab ich auch manchmal grafikfehler im tunnel. ich weiß auch nicht woran das liegen kann. hast du IMMER den fehler oder nur ab und zu?

    MfG
    kalash111
     
  5. 1. April 2009
    AW: cod5 grafikfehler

    ist das wirklich ein großes Problem ?
    drück sie einfach nicht und alles ist gut
    du brauchst sie ja nicht zum spielen
     
  6. 1. April 2009
    AW: cod5 grafikfehler

    ja find ich auch, oder sonst wenn du umbedingt ständig desktop brauchst dann kannste ja bestimtm cod im fenstermodus laufen lassen

    MfG
    kalash111
     
  7. 1. April 2009
    AW: cod5 grafikfehler

    Bei Css ist es nur wenn das Game die Map ladet, mitten ingame kann man ruhig minimieren....

    Bei Cod 5 wars bei mir nicht deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, aber wie gesagt wenn du paar Sachen zu erledigen hast mach es vor dem Gamen, und dann zockst du einfach im vollem Rausch ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.