COD5: Mappack 3 / Zombiemap "Der Riese"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Head.Rush, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nachdem gestern das dritte Map Pack zu Call of Duty: World at War angekündigt wurde, folgen nun auch die ersten Bilder.

    Dies beinhaltet wieder 3 neue Multiplayer Karten, Battery, Revolution und Breach, sowie eine neue Zombie Karte, Der Riese. Veröffentlicht werden soll das ganze im August.

    screenshot_218925.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/gallery/cod-world-at-war-210709/screenshot_218925.jpg}

    screenshot_218926.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/gallery/cod-world-at-war-210709/screenshot_218926.jpg}

    screenshot_218927.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/gallery/cod-world-at-war-210709/screenshot_218927.jpg}


    Quelle> » Erste Bilder zum dritten CoD: World at War Map Pack by play3.de



    -------------------------------------
    Klingt Schonmal ganz cool.
    "der Riese" ist ein riesiger Bunkerkomplex in Polen, in dem sich angeblichs sehr geheime NS-dinge abgespielt haben...
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: COD5: Mappack 3 / Zombiemap "Der Riese"

    Öhm keine Ahnung wie es bei den Deutschen aussieht, aber ich hab das Mappack schon.
    Shi No Numa macht echt richtig Spass, die neuen Maps hab ich aber noch nicht ausprobiert.
     
  3. 21. Juli 2009
    jo Shino no Numa is schon cool, aber das ist das nächste Mappack.
    Das Hat noch niemand und kommt im August raus.
    Die Zombiemap dort heist "Der Riese"..

    steht doch eigentlich alles da ^^

    nicht nur Zombies..
    NAZI-ZOMBIES !! Aber nicht in der De-Version versteht sich!
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: COD5: Mappack 3 / Zombiemap "Der Riese"

    sieht richtig gut aus, muss mir leider nochmals cod 5 draufhauen, weil ich vor kurzem erst meine platte formatiert habe ^^

    Nzai-Zombie mod ist einfach nur genial wenn man diesen mit 2 Frunden zsm zockt ^^

    Danke für die Info, Bw ist natürlich raus.

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: COD5: Mappack 3 / Zombiemap "Der Riese"

    jetzt gibt es auch ein neues Video:

    Video - Der Riese Map Gameplay | GameTrailers
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: COD5: Mappack 3 / Zombiemap "Der Riese"

    Sry das ich vom eigentlichen Thema abweiche bekommt man in irgendeinen Onlineshop das Spiel in der Uncut auf Deutsch gekauft ???


    MFG Espeks
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: COD5: Mappack 3 / Zombiemap "Der Riese"

    Klar, die Österreichischen Onlineshops sind voll davon^^.Dort gibt es alle Spile in Uncut und sind natürlich in Deutsch.Kenn aber die Website nicht,sry
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: COD5: Mappack 3 / Zombiemap "Der Riese"

    Danke für deine antwort ich glaube ich kenn da schon einen GamesOnly.at - Der Gameshop f das müsste der link sein ich guck mich mal da um danke nochmal


    MFG Espeks
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.