#1 14. Oktober 2008 YouTube . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Einmal mehr Rickrolled!... Auch ich wurde rickrolled Sind wir nicht alle etwas rickrolled -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2008 AW: COD5 Offizielle Trailer behindert? (spaß) Wie kommst du dadrauf so einen scheiß zu posten? + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2008 AW: COD5 Offizielle Trailer Weil ich eben nach nem Trailer bei youtube gesucht habe und auf den scheiss wieder einmal reingefallen bin... da wollte ich doch andere dran teilhaben lassen, schließlich bin ich kein egoist^^ Mister Halb Sieben: Ich bin 24 Jahre alt und ich denke ich kann behaupten das auch meine geistige Reife halbwegst meinem alter entspricht, was aber nicht heißen mag, das ich so sehr im leben stehe wie du, das ich keinerlei Spaß mehr verstehe. Schließlich steht das ganze im Fun Bereich, wer da wirklich nen Trailer von einem Game erwartet sollte seine Augen aufmachen. Ab und zu mal lachen ps. Der typ gewinnt warscheinlich sogar nen award dafür^^ pps. ist deine Uhr stehen geblieben? Bei dir ist es nicht halb sieben, kannste mir erzählen was du willst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2008 AW: COD5 Offizielle Trailer Hehe nice try, doch ich hab nen 6. Sinn für Rick Rolls =) =) Hab nicht draufgeklickt. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2008 AW: COD5 Offizielle Trailer oh nein, schonwieder ohrenkrebs inklusive ohrwurm -.-' wiesoo nur.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2008 AW: COD5 Offizielle Trailer Penner, jetzt muss ich auch lachen Ich versteh wohl Spaß. Wir können das sonst auch auskämpfen. Mann gegen Mann. 1 gegen 1, ohne Messer. =) =) Witzbold ^_^ Greetz, Mr. + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2008 AW: COD5 Offizielle Trailer ich finds lustig...wir werden alle irgendwann rickrolled ich hoffer der typ gewinnt jetzt noch bei EMA's mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren