COD6 installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KoR!dOs, 29. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2010
    Hi, ich wollte grade COD6 installieren. Alles aht auch wunderbar funktioniert bis Disk 1 installiert war. Danach hat mich das Prog aber nicht nach Disk 2 gefragt und wollte den Rest runterladen. Da ich aber leider keine Flatrate hier habe, kann cih es nicht zulassen, dass fst 6gb einfach so runtergeladen werden. Ich habe schon versucht das Spiel im offline modus zu installieren, habe damit aber auch keinen Erfolg gehabt.
    Hat irgendjemand eine Lösung, Tipp oder eigene Erfahrungen zu diesem Problem?
    Greets
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: COD6 installation

    COD 6 ist auch nur ein Duable Layer...der will danach bestimmt nur Updaten...
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: COD6 installation

    Man kann natürlich auch nen bisel labern, ne?!

    KoR!dOs, warte auf intelligentere Antworten, es sind 2 DVDs!

    News - Modern Warfare 2: Probleme mit Steam, Intro & noch mehr Probleme
    http://www.stevinhogametest.de/2009/11/modern-warfare-2-produktionsfehler/

    Scheint so als wenn du Pech mit ner "defekten" Disc hast...erstmal.
    Aber würde trotzdem darauf achten dass Steam die selben Sprachsettings wie das Spieln haben.
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: COD6 installation

    Bei mir war die CD2 auch defekt, im Normalfall und wenn du nett fragst, kannst du sie im Laden umtauschen.
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: COD6 installation

    ich lad seit ner weile auch das update runter. das sind aber insgesamt so 11,5gig.
    die von den dvds will der ned annehmen und löscht die.`kannst ohne update auch ned online zocken.

    willste singleplayer oder multiplayer zocken?
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: COD6 installation

    Haha ok mein Prob is gelöst. Ich will jetzt nicht unbedingt tiefer drauf eingehen was ich von steam halte aber um es kurz zu fassen, nicht viel.
    Das mit dem download lag daran das ich nen deutsch Reg-Key hatte aber englische disks (es sind natürlich 2 nur so am Rande). Naja da Neuseeland kein Flatrate Internet hat kann man halt nicht mal eben nen paar gig runterladen. Egal ich habs jetzt installiert dank umfangreicher onlineupdates (ca. 8gb). Hatte noch nebenbei den steamsupport kontaktiert aber den kann man ja auch vergessen..
    Vielen Dank für alle Ideen/Vorschläge
    und "closed"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.