COD6(Skidrow) Problem- Nach dem Installieren kann Image nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Beatsteak, 12. November 2009 .

  1. 12. November 2009
    Hi,

    ich habe das RLS von ProperSkidrow, alles fleißig entpackt und setup installiert. Beim Installieren kam dann schon das erste Problem, einmal konnte auf die datei _08 nicht zugegriffen werden und später auf eine _englisch datei, genau weiß ichd as nicht mehr, nun gut ich hatte keine lösung dafür und hab auf "ignorieren" gedrückt, in der hoffnung es funktioniert.
    Spiel gecracked und ich wollte es starten, das Intro läuft vllt. 3sek und dann kommt die

    Fehlermeldung "Couldn't load image '~glass_shattered_spc-rbg&glas~513c1232'

    Habe das Spiel nochmal deinstalliert, neu entpackt und neu installiert, den neuesten Skidrowcrack benutzt, aber kommt trotzdem, hat jemand vllt. eine Idee ? Bw ist selbstverständlich
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.