[Code] Autoklicker mit zeitschleife!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von WiCk3d, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    Autoklicker mit zeitschleife!

    Also, wir sollen im Clan jeden Tag Voten und wenn es geht so oft wie möglich. Da habe ich mir gedacht, es gibt bestimmt ein Programm oder eine art Makro, auf die ich dann einfach nur klicken muss. Und er geht automatisch auf die clanhomepage und dann auf den Link zur Vote seite!? Und das dann alle 3 stunden automatisch!

    Bin ein totaler noob auf diesem Gebiet! Weiß auch nicht ob das möglich ist.

    Vll kann man das mit einer .bat datei realisieren!?


    MfG wick3d
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: autoklicker mit zeitschleife!

    Entweder du nimmst einen , oder du erstellst dir eine Verknüpfung auf die Homepage, bei deren aufruf die Stimme abgegeben wird (musste halt mal schauen, wie das gezählt wird/wie die Variable(n) übergeben werden), erstellst eine .bat-Datei, die diese Verknüpfung bei aufruf öffnet und fügst in der Systemsteuerung einen geplanten Task hinzu, der diese .bat in festgelegten abständen aufruft...
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Autoklicker mit zeitschleife!

    hm eigentlich sollte es ja reichen wen du den link auf die vote seite als faforit speicherst, und diesen dan per bat datei in deiem IE öffnen last.
    damit das ganze zeitgesteuert wird, trägst du es einfach in die "geplanten Task" eintragen.

    sollte sich der link jedoch ändern?! müsstest du es anders machen, aber wenn der link immer der selbe ist, ist das sicher die schnellste lösung
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Autoklicker mit zeitschleife!

    POST daten sniffen und mit curl erneut senden. Das ganze dann noch mit wait als zeischleife und schon haste ne bat die du im Hintergrund laufen lassen kannst (ohne dass sich der Browser o.ä. öffnet).
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: Autoklicker mit zeitschleife!

    hm?! ich verstehe "fast" nur Bahnhof :S.... Kann mir das einer irgendwie einrichten, sodass ich dann nur noch die 2 Homepages eintragen kann?! :/
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Autoklicker mit zeitschleife!

    Geb mal den Link zum voten her dann können wir uns hier mal direkt nen Bild machen wie der Link aussieht und ob er sich ändert ;)


    Wenn er sich net ändert haste 5 minuten später dein "Tool"
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Autoklicker mit zeitschleife!

    wollt ich auch grade sagen, mit dem link wäre es sicher sehr schnell gemacht
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Autoklicker mit zeitschleife!

    Schreib einfach ne .bat
    Einfach Neues Textdokument erstellen und folgenden Code einfügen:

    Code:
    @echo off
    start (hier Link einfüge)
    exit
    Dann als Name.bat speichern,
    Und fertig.

    Und dann wie schon gesagt die .bat alle drei Stunden via Task-Manager ausführe lassen.
    Funktioniert ,wie hier auch schon erwähnt ,nicht wen sich der Link ändert.
    Der Nachteil ist allerdings das ich dein Inet-Explorer öffnet.

    Mfg Neo
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Code Autoklicker zeitschleife
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.483
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.862
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751