[Code] fmt=18 plugin für youtube?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von cool max, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    fmt=18 plugin für youtube?

    hi ich wollte mal fragen ob es für firefox irgendwie ein plugin gibt das automatisch wenn man auf einen link klickt dahinter &fmt=18 schreibt. also das man immer die HQ version gleich hat.

    normales video:
    http://de.youtube.com/watch?v=IiZdm_okPNc
    mit fmt=18
    http://de.youtube.com/watch?v=IiZdm_okPNc&fmt=18

    also man sieht mit fmt=18 ist das bild bissel besser und der sound.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2009
    Hm Plugin kenn ich so keins, aber wenn du n Account hast und eingeloggt bst, kannst du unter
    http://de.youtube.com/account#playback/quality
    einstellen, dass er die hohe Quali benutzen soll.

    An nem Plugin wär ich aber auch interessiert :)
     
  4. #3 1. Februar 2009
    das habe ich schon lange so eingestellt aber youtube macht ja videos nur HQ von sich aus wenn es gute videos sind oder keine ahnung nach welchen regeln die da gehen. aber mit dem &fmt=18 hat man bei jedem video HQ
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Also ich habs grade mal bei ein paar Videos getestet...Die Qualität wird dadurch nicht besser. Unten steht dann nur in normaler Qualität anschaun.

    Macht also kein Sinn :D
     
  6. #5 1. Februar 2009
    Natürlich wird sie besser. Der Sound wird außerdem Stereo.
    Die Einstellung beim YouTube-Konto bringt nichts, bei mir funzt sie nicht mal bei den Videos wo man die höhere Quali auswählen kann.

    Bin ebenfalls an einem Plugin o.ä. interessiert (wollte mal selbst danach fragen, war aber iwie zu faul).
     
  7. #6 1. Februar 2009
    hey, ja sowas gibt es. kannst sogar noch en paar andere einstellungen vornehmen. heut ist sogar en neues rls rausgekommen.

    was du brauchst ist greasemonkey und folgendes script:
    YouTube HD Ultimate for Greasemonkey
     
  8. #7 1. Februar 2009
    Hey, nicht schlecht das Addon, hab ich auch schonmal gesucht =) Vor allem hat es gute EInstellungsmöglichkeiten.
    Bewertung haste!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Code fmt plugin
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.244
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.779
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.393
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.078
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    922