[Code] [HTML] Den HTML Code so ändern, dass man eine Datei früher öffnen kann als geplant

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von KillerKarnickel, 27. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    HTML:
     Den HTML Code so ändern, dass man eine Datei früher öffnen kann als geplant[/b]
    
    Guten Tag,
    
    
    ich hab da mal ne kleine Frage, da ich mich mit html nicht so gut auskenne...
    
    Und zwar: Wenn man auf einer Seite ein Dokument öffnen möchte, und dieses lässt sich aber erst an einem bestimmten Tag öffnen, und man hat den Quelltext, kann man den so umschreiben, dass man das Dokument schon früher öffnen kann?
    
    Also ich würde nur gern wissen, ob das überhaupt möglich ist.
    
    Vielen Dank im vorraus schon :)
    
    
    Gruß
    KillerKarnickel
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW:
    HTML:
     Den HTML Code so ändern, dass man eine Datei früher öffnen kann als geplant[/b]
    
    Ich [b]glaube[/b] nicht, dass das gehen wird. Der Quellcode wird höchst wahrscheinlich per PHP erstellt, und da kannst du nichts dran ändern. Da hilft kein schütteln und schimpfen.
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW:
    HTML:
     Den HTML Code so ändern, dass man eine Datei früher öffnen kann als geplant[/b]
    
    Yep, sowas wird normal interpretiert...
    Sprich du rufst eine Seite auf und auf dem Server läuft ein Script (php/cgi), dass die html erstellt... und in dem Script steht dann halt, dass es ab Tag X den Link auf der Seite anzeigen soll.
    => Sourcecode der HTML bringt dir nix, denn da steht der Link nicht drin.
    Könnte natürlich sein, dass die Seite irgendwie billig mit JS gemacht wurde, wovon ich mal nicht ausgehe.
    BTW: Falsche Section, gehört in Webcoding/H&S ;)
    
    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW:
    HTML:
     Den HTML Code so ändern, dass man eine Datei früher öffnen kann als geplant[/b]
    
    kommt drauf an, wenns php is und du glück hast richtet sich der timestamp nach $_SERVER['REQUEST_TIME'] (anstatt time()), da kannst du dann einfach deine sys-zeit umstellen.
    
    aber danke für den thread, ich richte mich atm in nem script nämlich grad nach $_SERVER['REQUEST_TIME'] um nen syscall zu vermeiden -> werds jetz aber ändern =)
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW:
    HTML:
     Den HTML Code so ändern, dass man eine Datei früher öffnen kann als geplant[/b]
    
    Das ging aber schnell mit den Antworten^^
    
    Und das reicht mir auch scho :D
    
    Vielen Dank an euch :)
    
    
    gruß
    Kaniggl
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...