[Code] Kleines Tool anpassen (Delphi 6)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von maceload, 7. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2010
    Kleines Tool anpassen (Delphi 6)

    Hallo zusammen,

    kann leider nicht Programmieren, habe daher ein kleines Problemchen hier bei dem mir einer von euch Crack´s bestimmt im Handumdrehen helfen kann. Ich spiele EvE Online mit 2 Monitoren und 2 Clients simultan auf einem PC und muss dazu halt den Client 2 mal starten und auf die Monitore aufteilen. Da der Vollbildmodus nicht funktioniert weil sonst immer ein Client minimiert wäre, sind beide Clients im Fenstermodus offen. Im Fenstermodus aber habe ich ja diese Störenden Rahmen vom Windows, diese werden über das Tool Evemover entfernt und der Client auf dem jeweils zugewiesenen Monitor Zentriert.

    Das sieht dann am Ende aus wie ein richtiger Vollbildmodus und funktioniert super.

    Worum es mir jetzt im Endeffekt geht ist einfach, ich möchte auch andere Spiele auf diese Art und Weise im Fenstermodus nutzen können. Also sprich Rahmen entfernen und zentrieren. Leider funktioniert das Tool halt nur für EvE, da aber der Sourcecode frei erhältlich ist und ich vermute das es keinen großen Unterschied macht das Tool kurz auf eine andere exe anzupassen dachte ich mir ich frage hier mal nach ob mir jemand helfen könnte.

    http://eve.j-e-b.net/evemover

    Danke schonmal im voraus, BW ist bei einem hilfreichen Beitrag natürlich drin ;-)

    So long...
     
  2. 7. März 2010
    AW: Kleines Tool anpassen (Delphi 6)

    Das muss in den "Ich-Suche-einen-Programmierer"-Thread.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.