Code von Prepaid Karten ohne Aufrubbeln lesen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JNK, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Hallo liebe Community,

    ist es möglich, den Code von Prepaidkarten zu lesen ohne den Code mit einer Münze aufzurubbeln, also iuwie durch Licht dahinter oder ähnlichem? Google suche hat mir nicht geholfen!

    Einen schönnen abend und vielen Dank schoneinmal!

    JNK
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: Code von Prepaid Karten ohne Aufrubbeln lesen?

    Wenn das möglich wäre, würde sich dieses Rubelsystem nicht auf dem Markt durchstezen!!!
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: Code von Prepaid Karten ohne Aufrubbeln lesen?

    nein geht nich :)
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: Code von Prepaid Karten ohne Aufrubbeln lesen?

    Ne ist nicht möglich...Wo gibt es denn noch die Karten zum rubbeln ? Hier gibts schon seit ewigkeiten nur einen von ner Maschine generierten Zettel ;O !
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Code Prepaid Karten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.489
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.865
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.337