[Code] Warcraft Hotkey automatisierung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von REV0LUTiON, 6. Januar 2009 .

  1. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Warcraft Hotkey automatisierung

    Hi,
    ich habe über Google nen Programm gefunden das wahrscheinlich im Grunde so ähnlich arbeitet wie Autohotkey. Es ist aber nur eine einzige .exe und es ist keine .ahk Datei dabei. Die automatisierung muss also im Programm eingebunden sein.

    Meine frage ist jetzt ob ich eigene Tastenkürzel zu dem Programm hinzufügen kann?
    (Zb. soll über die Taste "b" die Nachricht "back" sofort geschrieben werden)

    Hier das Programm und die entsprechende Seite wo ich das Programm gefunden haben.
    Site: Klick
    Prog: Klick

    Danke im Voraus
    Rev0lution
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Warcraft Hotkey automatisierung

    also da keine config oder so dabei ist, werden die commands wohl im code drinne sein, das ist klar.

    Nur mal btw: das programm scheint mir, sagen wir mal, nicht so seriös ^^ In der RAR die ich mir auf der seite von dir geladen habe war gleich der Shadowfrench Maphack dabei und solche witze, naja, ob ich da einfach so eine exe benutzen würde?

    Ich hab das programm jetzt nicht gestartet um zu gucken ob die funktionen funktionieren vonwegen "Scroll up = All Say "MISS Up!"

    Falls die Funktionen gehen ist das ganz klar im Code, aber den müsste man dann am besten direkt von dem Entwickler holen, sonst wirds ne menge arbeit.

    Schreib doch einfach mal ne E-Mail an den Entwickler, ist doch eine auf der Homepage angegeben ^^
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Warcraft Hotkey automatisierung

    Ja alle angegebenen Funktionen funktionieren auch ingame. :]

    Schade, hab mir schon gedacht das es schwierig wird, aber dafür sonst hilfreiches prog^^

    Ehm ja das mit dem Maphack, dem Mission Impossible Theme und mit den ♂️♀️ Sites in der Readme ist schon bissel.. hmm naja merkwürdig. Laut virustotal.com wird die Datei als "Trojan-Spy.Win32.Agent.bbg" identifiziert, aber das ist ja für autohotkey scripts üblich.

    Gibt es ne Möglichkeit die Datei nach einem Keylogger etc zu überprüfen? Weil sonst könnte man die Scripts ja als Tarnung für irgendwelche Viren, Trojas, etc. ausnutzen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.