[Code] You Tube Watcher und downloader

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Shadoworb, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2009
    You Tube Watcher und downloader

    Hi,

    ich wollte euch Programmierer mal fragen, ob es ein Program gibt, wo ich direkt videos auf youtube per suche funktion anschauen kann, ohne auf die internetseite per browser gehn zu müssen. Also so eine Art Media Player Classic für youtube, den ich starten kann suche eingeben abspielen und zurücklehnen.. :)

    Als kleines Extra vllt wäre noch sehr schick, wenn man das Video noch ohne Qualyitätsverlust in xvid .avi downloaden kann, wenn man möchte.

    Gibt es so ein Program, oder könntet ihr mir eins schreiben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: You Tube Watcher und downloader

    im "source codes" thread gibts es sowas ähniliches: [.NET] YouTubeSauger 1.1/FIX BETA Phase + Converter

    nur halt ohne deine suchfunktion... kannst Spite-Checker ja mal anschreiben, vlt baut er das noch für dich ein... ansonsten gibts für sowas den Ich-suche-programmierer-thread.

    //edit: suchfunkion scheint sogar auch schon drin zu sein^^

    mfg
     
  4. #3 10. Mai 2009
    AW: You Tube Watcher und downloader

    google nach [G] Veoh TV[/G]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Code Tube Watcher
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.819
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    699
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.444
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
  5. wBB youtube BBcode erstellen

    ChRiZzO , 12. November 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009