Codeliste für Heitech-Universal-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dragonpain, 4. April 2008 .

  1. 4. April 2008
    Sers,

    Joa ich habe gestern meine Fernbedienung vom TV geschrottet (JA AUS WUT XD) und ich habe aber noch ne Universalfernbedienung gefunden und zwar folgende: http://www.hood.de/img/full/1278/12780118.jpg

    Aber leider habe ich keine Anleitung mehr dafür, habe schonmal bissl geforstet bin aber auf nix brauchbares gestoßen was mir weiterhelfen könnte, ich besitze einen Fernseher von Schneider.

    Wäre echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    MfG

    Nightmare5
     
  2. 5. April 2008
    AW: Codeliste für Heitech-Universal-Fernbedienung

    hi.
    Laut dieser Seite
    klick mich
    muss es einer von diesen codes sein.
    mfg jedimindtricks
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Codeliste für Heitech-Universal-Fernbedienung

    Hm funzt iwie net, aber danke trotzdem, bw raus
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Codeliste für Heitech-Universal-Fernbedienung

    also ich hab zwar nicht deine fernbedienung aber ich poste dir einfach mal die codes für meine für schneider geräte!
    0177,0003,0169,0011,0051,0068,0131,0139,0160,0245,0264,0071,0125
    vll klappts ja...^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.