Coder für neues Projekt!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Manson, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    Hi Leute ich wollte mich hier mal nach nem netten und hilfsbereiten Coder umsehen!

    Also es geht darum Ich hab vor nen Portal für Webdesign, Fotografie und so weiter zu machen.
    Leider fehlt mir nur das Wissen um z.B. Seiten zu coden oder anzupassen und was es alles so gibt...

    Habs schon versucht aber geht immer in die Hose

    Das Projekt soll länger existieren und vllt mal so enden wie chilly's world xD (ich weiß das war etwas übertrieben aber soll in die richtung gehen)

    Webspace hab ich und über alles weitere kann man sich dann ja privat austauschen...


    Naja also wenn du als fortgeschrittener Coder Lust hast, dich an meinem Projekt zu beteiligen melde dich per PN oder hier im Thread!

    mfg Manson
     
  2. 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Coder für neues Projekt!?

    melde du dich im sammelthread mit entsprechender gegenleistung.

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Coder für neues Projekt!?

    meld dich per Pm gern bei mir!
     
  4. 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Coder für neues Projekt!?


    es is ja keine einmalige leistung sondern nen projekt wo länger was gemacht wird -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.