#1 28. Oktober 2008 Quelle:Codeweavers bekennt Schuld an weltweiter Finanzkrise - Pro-Linux Website: http://down.codeweavers.com/ Also die Aktion gilt nur heute und lohnt sich definitiv, weil einige Programme bzw. Spiele mit Crossover Pro wirklick out-of-the-box laufen [Version für Mac und Linux]. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen Zum Thema ich finde es ist eine wirklich gelungene PR-Aktion. Hätte ich ja nicht gedacht, dass eine Firma, dann zu ihrem Wort steht. mfg Ralle + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover jo ist wirklich was feines... aber keine ahnung, ob das besser als Wine ist... ich selber benutze nur Mono projekt für meine .NET Tools ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover You'll receive you key in a few days.... schaun wir mal ob das was wird hört sich aber sau gut an! Auch wenn Bush nix dafür getan hat + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover Hoffentlich hast du auch gleich die Dateien gedownloadet, denn laut Website sind die "Full unlocked" und nur heute zum runterladen. mfg Ralle + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover perfekt! hab schon ewig nen key gesucht + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover Verstehe nicht ganz wieso eine "fully unlocked" version zum dl anbieten und gleichzeitig keys per mail verteilen... aber gut, alles runtergeladen und key angefordert, doppelt hält besser! vielen dank für die info! + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover habs mir mal für linux georgt, man weiß ja nie, vllt erfüllt wine iwann nichmehr seinen zweck + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover Ohne es getestet zu haben: Ja, das ist besser als WINE, weil es anders aufgebaut ist. Mit Crossover kann man auch aktuelle Spiele unter Linux/Mac laufen lassen, da die afair DirectX emulieren. + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Oktober 2008 AW: Cordewavers verschenkt heute Crossover Ja..aber für normale Programme ist Wine besser organisiert. lg sudo + Multi-Zitat Zitieren