Cofidis verlässt die Tour

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cHaK, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Cofidis verlässt die Tour

    Nach Bekanntwerden der positiven Dopingprobe von Cofidis-Profi Cristian Moreni hat der französische Rennstall reagiert und seine Mannschaft von der Tour de France abgezogen. Moreni verzichtete auf die Öffnung der B-Probe und erkennt damit seine Schuld an.

    QUELLE: tagesschau.de

    Weiß jemand,welche Teams überhaupt noch dabei sind und aus wie viel Fahrern das Feld noch besteht?
    Im Moment halte ich keinen der vorne plazierten Fahrer für clean, auch nicht Rasmussen....
    Ich kann darüber nur noch lachen,jeden Tag wird ein neuer ertappt und ein weiteres Team verlässt die Tour....
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cofidis verlässt Tour
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    652
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    876
  5. iNSPiRED verlässt die Scene

    nooby72 , 24. Mai 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.166