Coldplay Vorgruppe der Deutschlandtournee

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pinguin, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Die Vorgruppe der Deutschlandtournee von Coldplay steht nun fest.

    http://www.myspace.com/alberthammondjr

    hier kann man sich ein bisschen Musik anhören, ich finds echt gut. Freu mich richtig aufs Konzert!
    Letztes jahr waren es Goldfrap, die fand ich eher schwach, aber die Vorband hört sich doch gut an!
     
  2. 2. September 2008
    AW: Coldplay Vorgruppe der Deutschlandtournee

    Coldplay könnte man eigentlich au Pussyplay nennen ich find dass es keine band is wo man zwingend aufn konzert gehn muss ich hörs au gern aber eher wenn ich meine ruhe haben will^^
     
  3. 14. September 2008
    AW: Coldplay Vorgruppe der Deutschlandtournee

    Was ist das denn für 'ne Aussage? Soweit ich weiß sind alle Bandmitglieder noch Männer, das rechtfertigt den Namen wohl nicht. Auch die Zuhörereschaft würde ich nicht gerade als homogen, geschweige denn als homogeschlechtlich bezeichnen. Und es wäre - gerade als Mann - blödsinnig zu behaupten, guter Musikgeschmack wäre dem weiblichen Geschlecht vorbehalten.

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

    <ironie>Stimmt, wenn ich meine Ruhe haben will, höre ich grundsätzlich Musik, dessen Texte eine starke politische Botschaft enthalten</ironie>

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...


    Das Konzert war übrigens großartig, sogar sehr rockig. Die Vorgruppe war live allerdings nicht auszuhalten.
     
  4. 14. September 2008
    AW: Coldplay Vorgruppe der Deutschlandtournee

    Yeah Coldplay kommt nach Deutschland, war mir noch garnicht bewusst!
    Muss ich gleich mal gucken ob's da auchn Termin in meiner Nähe gibt. Danke auf jeden Fall für die Info, die Vorgruppe hört sich ja auch nicht so schlecht an
     
  5. 14. September 2008
    AW: Coldplay Vorgruppe der Deutschlandtournee

    sind schon auf tour, heute in hamburg. aber ich denke es wird schwierig noch an karten zu kommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.