Colin Hay, Ansprache zu "Down Under" (Englisch)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 28. September 2008 .

  1. 28. September 2008
    Hey!
    Ich hab ne sehr fette Lifeversion des Songs Down under gefunden, in der Colin Hay ne Ansprache dazu hält.
    Diese ist aber auf englisch und er spricht ziemlich schnell, sodass ich nichts verstehe. Vielleicht ist ja jemand so fit in englisch (wohl nur jemand, ders studiert hat oder gar englischsprachig erzogen wurde), dass er mir den Text aufschreiben kann.
    Ich bin seit längerem am Überlegen, wie genau ich das Lied bzw. den Inhalt deuten soll, vielleicht erzählt er in der Ansprache ja was zur Entstehung des Songs.

    Link:
    Colin Hay - Down Under - YouTube
     
  2. 28. September 2008
    AW: Colin Hay, Ansprache zu "Down Under" (Englisch)

    wie wärs mit nem link zu dem song;-)


    MfG
     
  3. 28. September 2008
    AW: Colin Hay, Ansprache zu "Down Under" (Englisch)

    Colin Hay - Down Under - YouTube
     
  4. 28. September 2008
    AW: Colin Hay, Ansprache zu "Down Under" (Englisch)

    Genau das meinte ich, ja. Vielen Dank. Bin heut irgendwie etwas durchn WInd :bulle:
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.