Colin mcrae dirt oder NFS Carbon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von And1990, 7. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Colin mc Rae oder NFS Carbon

  1. NFS Carbon

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Colin mcrae dirt

    17 Stimme(n)
    77,3%
  1. #1 7. August 2007
    ok mich würd mal interessieren was ihr von den 2 neuesten Rennspielen besser findet
    Ich bin für NFS Carbon!!:cool:
    bessere Autos und vor allem besserer Sound
    die Grafik is bei beiden Spielen sehr gut
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Colin mcrae dirt oder NFS Carbon

    Ich find Colin Mcrae besser da mit Lenkrad dort das Fahrgfühl viel besser ist, zwar is nfs ganz nett mit tuning etc. aber im endeffekt sind rennspiele simulationen und da will ich gefühl im pedal;)
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Colin mcrae dirt oder NFS Carbon

    Ich finde Colin mcrea dirt besser
    hat bessere Grafik und
    ist lebens echter


    MfG Th!x
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Colin mcrae dirt oder NFS Carbon

    boah im ernst, carbon is total schäbig :D
    hat ja mal wirklich die langweiligste stadt überhaupt, das spiel läuft für die grafik unverhältnismäßig schlecht und die idee mit den crews ... im ernst, bis auf den blocker is keiner zu gebrauchen, und mit seiner hilfe gewinnst du immer >.>

    ganz klar colin mcrae!
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Colin mcrae dirt oder NFS Carbon

    muss T.I. recht geben..finde carbon ebenfalls total langwilig..habe collin mcrae zwar bisher nur bei nem kumpel gesehn und selber noch nicht gezockt, aber carbon bietet in meinen augen nicht viel abwechslung..ausserdem hat man das spiel nach einem tag durch wenn man intensiv spielt..

    habe deswegen auch für corlin mcrae gestimmt
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Colin mcrae dirt oder NFS Carbon

    Warum kommen immer so Threads von, naja lassen wir das....


    Dirt = Teilweise Simulation
    Carbon = Arcaderacer

    Nur auf den beiden Sachen kann man schon einen Vergleich ausschliessen, dann natürlich so Sachen wie das es in dem einen Spiel um legale Rallyrennen geht in dem anderen um getunte Karren und illegale Streetraces, finde ich eigentlich wirklich keinen Grund warum die beiden Spiele verglichen werden sollten. Haben ja kaum Ähnlichkeiten.

    Was ich sagen kann, das Dirt einfach in der Qualität der Produktion einfach besser ist als Carbon, weil Carbon so lieblos gemacht wurde.
     
  8. #7 8. August 2007
    AW: Colin mcrae dirt oder NFS Carbon

    ich find colin mcrae besser macht mehr fun^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Colin mcrae dirt
  1. Colin McRae Dirt 3

    King-Okan , 23. Oktober 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.886
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  3. [PC] Colin McRae DiRT - xlive.dll

    eSo , 13. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.241
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    727
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.211