Colin McRae tot :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    Weinst du auch wenn Michael Jackson/mike tyson/Tom Clancy/Michael Schumacher/Jeanette Biedermann stirbt?

    ... n/c

    Wenn einer aus meinem Bekanntenkreis stirbt DANN wein ich ect.
    Aber ihr tut hier so als ob ihr trauern würdet.Wäre er nur Rally gefahrn und hätte keinerlei Games rausgebracht dann wärs euch mit Sicherheit egal gewesen.

    Also tut nich so...

    Schon allein dieser Beitrag zeugt von Dummheit
     
  2. 16. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    Diesen Beitrag finde ich richtig sche**e! Das gehört nicht hier hin! Ein berühmter Mensch stirbt und was fällt einem ein: Hätte das Game lieber in geiler Grafik gehabt!

    @cLam: Ich bin ganz klar deiner meinung!
    Hast ne Bw verdient!

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 16. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    Also ich denke mal, dass man bei so einem Thema am wenigsten an die Spiele denken sollte :/

    Aber mal ehrlich, was hat denn Colin mit den Spielen zu tun, außer dem Namen ? Ist doch bei Tony Hawk mittlerweile nichts anderes, von daher macht euch weniger Sorgen um die Spiele

    LG Bashi
     
  4. 17. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    {bild-down: http://kuvaton.com/kuvei/colinmcrae.png}


    wie kann man eig nur so sein und solche pics machen? findet sowas irgendjemand lustig? :angry:
     
  5. 17. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    echt lustig...
    sowieso immer der burner wenn jemand stirbt ne?
    habs gestern schon bei gamestar.de gelesen.
    echt schade, hab auch schon die ersten mcrea teile gespielt
    und wenn das alles durch ihn inspiriert ist, respekt!
    am meisten tut mir die frau leid die jez ihren mann und auch noch sohn
    verloren hat.
    gruß mono
     
  6. 17. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    ich finds auch sehr schade, war bisher 4x Live bei einer Rally, da ich eingefleischter Rally Fan bin - ich sag nur die schönen Rennen in Finnland oder auch Schweden

    und zu Leuten wie dir cLam brauch man nix sagen - versuchst hier auf Moral Apostel zu machen aber haust dich selbst in die Pfanne mit deinen bescheuerten Threads. Jedem ist es selbst überlassen, wann und wieso er trauert - ausserdem darf hier jeder posten zum Thema was er will.

    Wie man nun Fan von ihm ist / war, spielt primär keine Rolle. Und du mit deinen 18 Jahren warst selbst bestimmt net mal auf ner Live Rally, ergo warum ziehste so nen Vergleich ? Ich finde solche unqualifizierten Beiträge wie von deiner Person sollte man doch mit Verwarnungen bestrafen

    b2T: Ich hoffe, dass kein neues Spiel rauskommt, da das wirklich dann nur reine Geldmacherei wäre und sowas ist für den Namen "Colin McRae" wirklich nicht würdig.

    Und zu dem Bild da, was soll man dazu sagen - Schwachmaten gibts immer wieder, die sich mit sowas lustig vorkommen - einfach ignorieren ..
     
  7. 17. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    omg wie konnte ich das nur verpassen ?! hab bis grad noch garnichts davon gewusst.

    ist natürlich echt traurig, vorallem für die angehörigen, die es warscheinlich nicht leicht haben werden, mit diesem verlust umzugehen.

    der grund ist natürlich auch schon echt mies, ich meine ein hubschrauberabsturz ist ja nicht ein alltäglicher tod.

    mfg
     
  8. 17. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    Grausam für die Familie Vater und Sohn zu verlieren

    RIP!

    Man darf abwarten wie die Zukunft der Ralley-Spiele aussehen wird
     
  9. 17. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    lol würde ich auch sagen

    die hälfte regt sich doch eh nur drüber auf dass sie dann kein neues rallye game zocken können-.-


    ...
     
  10. 18. September 2007
    AW: Colin McRae tot

    *close, da schon im anderen Bereich früher gepostet wurde..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.