Collapse - Umfangreicher Actiontrailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Mai 2008 .

  1. 26. Mai 2008
    Fast fünf Minuten: So lang ist das neueste Video zu „Collapse“, einem mit Physikeffekten aufgepeppten Actiontitel der ukrainischen Entwickler von Creoteam. Dessen letzte bewegte Szenen gab es auf der Games Convention zu sehen – 2006 wohlgemerkt. Der Download wiegt satte 134 Megabyte und zeigt den Helden im Kampf gegen ein großes Spektrum von Feinden, darunter auch riesige Oberbosse. Zur Wehr setzt ihr euch mit Maschinenpistolen, Raketenwerfern, Schwertern und einer Zeitlupenfunktion wie in „Max Payne 2“.

    Am Ende des 21. Jahrhunderts landen Außerirdische mit einem Meteoriten auf der Erde. Die Aliens töten die Menschen, der Meteorit verwüstet die Planetenoberfläche. Die Metropolen sind zu Geisterstädten verkommen, die wenigen Überlebenden vegetieren im Untergrund. Soweit jedenfalls die Zukunftsvision von „Collapse“. Euer Protagonist versucht der Alienplage Herr zu werden und erwehrt sich gleichzeitig radikaler Militärs. Einen Erscheinungstermin für das seit August 2006 in Entwicklung befindliche Actionspiel gibt es noch nicht.

    quelle:krawall.de
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Collapse - Umfangreicher Actiontrailer

    hab mir den Trailer vorhin auf gametrailers.com angeguckt und muss sagen, gefällt mir sehr was ich da sehe

    Werde das game auf alle fälle im Auge behalten

    hier der link um nicht downloaden zu müssen. GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.