Colos mit neuer Singleauskopplung [+ Video]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Colos veröffentlicht die zweite Single aus seinem, bei Mellowvibes Records erschienenen, Album Leben im Exil. Vor vier Monaten kam die erste LP-Auskopplung inklusive Video. Der Track mit dem Titel Ausländer raus...raus aus dem Ghetto sorgte für reichlich Aufregung. In seinen Zeilen macht der Kosovoalbaner klare Ansagen gegen die rechte Szene. Sein Video schaffte es auch auf MTV zu laufen und im Internet hatte es über 260.000 Views.

    {bild-down: http://hiphop.de/magazin/img/colos_dunkel_200.jpg}

    Nun ist das zweite Video draußen und ihr könnt es, nach einer Streicheleinheit eurer Maus, unten ansehen. Der Beat zum Track Colos wurde von Woroc zurechtgeschustert und der Rapper nutzt ihn für Ansagen an die Scheinwelt der modernen Mikrophon-Gangster. Abgedreht wurde der komplett animierte Clip im Greenscreen-Studio Berlin, sowie in Kreuzberg. Colos hat auch noch ein Statement zu sich und dem Track in petto:

    "Viele der Rapper da draußen sind widersprüchlich und scheinheilig. Ihr Name steht für nichts was Wert besitzt in diesem Leben, mein Name schon. Ich stehe für ehrlichen Rap der Menschen Hoffnung, Kraft und Liebe gibt. Also hebt den Mittelfinger hoch und sagt 'Colos', wenn euch der ganze Fake-Business-Rap nervt!"

    Ab dem 05.10. wird die Single mit zahlreichen Remixes in allen bekannten Downloadshops zur Verfügung stehen.

    VIDEO:


    YouTube

    Quelle: http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11573&CFID=8475056&CFTOKEN=37739854
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Colos neuer Singleauskopplung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    498