Combo/Word.List für mssql

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von eRza, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    Nabend, suche ne gute Combolist um mssql zu bruten.
    kann ruhig größer sein, is remote vonnem 1gbit.

    würd mich freuen wenn mir jemand eine hochschieben könnte.
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Combo/Word.List für mssql

    1gbit bringt dir auch nich viel, da sqlck (nehme mal an, du nutzt es) von haus aus auf 1000 Threads limitiert ist. Und die 1000 Threads kriegste schon mit nem 10 mBit ausgelastet (ich hab an die 4,5k Pass/sec geschafft)
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Combo/Word.List für mssql

    außerdem kommt es auf das routing der anderen server, die auslastung etc. an
    und einen gbit server zum scannen bzw zum bruten nutzen??? da kannst du besseres mit anstellen

    schau dich mal etwas im board um da solltest du was finden und wen nicht schau dich bei hacksector oder so um die haben da auch listen
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Combo/Word.List für mssql

    Naja, hab mir jetzt selber ne Liste gemacht, es ging ja nicht drum das ich keine Liste hab sondern explizit eine für SQL wollte, hab mir jetzt eine gebacken aus US, Jap, Franz, RUS, und paar anderen Listen, die läuft n1.

    Da smit der Thread limitieren ist mir neu, danke für die Info.

    Micro: Ich stell damit schon auch andere Dinge an, keine sorge, aber ich muss Scannen^^ Ich scan nich nach SQL um mir St0s oder so nen Kram zu bauen, hat andere Gründe.
     
  5. 12. Mai 2015
    User/PW list.txt für MSSQL

    Hi Leute suche eine gute und nicht zugroße PW & User List für das bruten von MSSQL!

    JA, die Sufu hab ich benutzt, leider sind alle Themen so alt, das viele Links und Anhänge down sind!

    Danke schonma
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.