Comeback von Reggie Miller?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Der Altmeister hat seine Fühler nach Reggie Miller ausgestreckt.
    Nach den Monster-Trades von Kevin Garnett und Ray Allen will Boston den ehemaligen All-Star als "Role-Player" verpflichten.
    Der Ex-Pacer war 2005 nach 18 Jahren in der NBA zurückgetreten.
    Jetzt hat Bostons General Manager Danny Ainge Kontakt zu dem mittlerweile 41-Jährigen aufgenommen.
    "Ich habe Reggie angerufen und ihn gefragt, ob er sich ein Comeback vorstellen kann", erklärte Ainge gegenüber "ESPN".

    quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: Comeback von Reggie Miller?

    war hammer der typ.. hab bei nba 2005 immer pacers genommen :)


    reggie war 3er king... fast wie peja


    wär auf jeden fall ganz lustig auch wenn ich nba nichtmehr so verfolge
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Comeback von Reggie Miller?

    Hört sich für mich nicht so an, als würde Killer Miller wirklich zurückkommen.. Mit 41 Jahren noch in der NBA zu spielen ist schon ganz schön anstrengend! Auch wenn er nur für ca. 15 Minuten pro Spiel auf dem Parkett stehen soll, wie das in dem Artikel steht, den du übrigens nicht vollständig hier reinkopiert hast..

    Reggie Miller ist / war garantiert ein besserer Dreierschütze als Peja Stojakovic!
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 10. August 2007
    AW: Comeback von Reggie Miller?


    ja mag sein aber bei nba 2005 war peja killer!! und meines wissens hatte er bessere 3er stats als reggie...


    Naja ich beziehe mich nur auf NBA 2005 da ich die letzten jahre ami bball ziemlich vernachlässigt hab


    egal will nich diskutieren reggie is ne legende und peja war und ist 3er killer
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: Comeback von Reggie Miller?

    naja...dafür hat(te) reggie die skills als clutch- und franchiseplayer....aber naja, inzwischen wurden die gerüchte leider wieder verworfen, wenn ich crossover-online.de richtig interpretiert hab....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Comeback Reggie Miller
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.993
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.375
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    873
  4. System 0f A Down Comeback

    Morpheus1 , 29. November 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427