Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    Endlich hat der Schmarn mit MTV TRL etc. mal ein Ende Aber das mit CC kotzt mich an... Wer genaueres über das Aus von Comedy Central lesen will: Fernseh-Comedy: Scherz lass nach - Medien - FAZ
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Mich würde viel mehr interessieren womit sie die gewonnene sendezeit ersetzen als was sie streichen weil den scheiss hab ich mir eh net angeguckt.

    hoffe kommt mehr southpark, family guy, drawn together oder american dad ejtzt
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Bei TRL hat man wenigstens noch ein bisschen Musik gesehn...Nicht das man das jetzt falsch versteht ich mag Southpark und co aber sowas muss ich nich auf MTV schaun! Auf MTV will ich Musik sehn und das kann ich ja momentan nur so ab und an mal. Was ich mir wünschen würde wäre mehr ala MTV-Masters

    naja man kann ja weiterhin hoffen das MTV wider zu seinen Tugenden zurück findet


    3Xis7enZ
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Hätten die die von Jamba und co einfach weggelassen wären die Musiksender heute nicht so aufgeschmissen... so seh ich das
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    signed! Wobei das auch schonmal schlimmer war. Ober stumpft man einfach ab und merkt es nichmehr so??
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    MTV Masters war immerhin einigermaßen interessant. :O
    Was zeigen sie dann stattdessen? Noch mehr beschissene Dating Shows oder wieder mehr Musik?
    Falls es letzteres ist, lohnt es sich ja immerhin.
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    MTV ist für mich eh schon gestorben, denn es hat schon lange nichts mehr mit Musik zu tun.

    Und bei Comedy Central war mir das schon vornherein klar... bei den ganzen Comedy-Soaps und billigen Formate wie "Die dümmsten...." ist es auch kein Wunder!
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Nen Musiksender isses ja schon lange nicht mehr ... eher Klingeltonwerbung und nur Sendungen wo irgendwelche Idioten sich Schmerzen zufügen und das auch lustig finden, also ist hauptsächlich nen Sender für gestörte und totale Vollidioten. Ausgenommen South Park und Family Guy und evtl. paar andere Cartoons. Aber der Rest

    Mal gucken was jetzt kommt xD
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    hier noch ein artikel von rap.de dazu:
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Mehr Musik ala IMusic1, allerdings muss ich sagen Im1 ist auch nicht der hit, da kommt aber öfter Musik, als die anderen nervigen Sachen.
    Bei MTV muss man echt morgens oder mitten in der Nacht einschalten um überhaupt Musikvideos zu sehen, das find ich echt arm, die solln mal so weitermachen, die sehen was die davon haben....
    Allerdings gibts dazu noch zu sagen, dass da ein paar tolle sendungen dabei sind: TRL, Masters(auch wenn da dauernd wiederholt wird), Noise, BrandNeu, Southpark, Family Guy.... Die sind gut, aber trotzdem wären 3 Std. am Tag und da mein ich wirklich am Tag Musik, echt ne gute Aufrischung.

    lg IraKi
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Finde ich nämlich auch. Und deswegen ist es doch schade, dass MTV vor dem Aus steht. Die Sendungen hab ich immer gern geguckt und sonst hab ich halt weggeschalten (was soll man bei dem ganzen scheiss auch anderes machen?).
    Die sollten mehr von den Serien bringen, dann würden die Quoten auch wieder steigen. Und das zu 99%.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Na dann Prost!
    Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich die Regelung Nick und CC auf einen Sender zu legen für sinnig halte, da auf CC nur spät Gutes lief und auf Nick, wenn überhaupt nur am Tag.

    Dass allerdings VIVAs und MTVs Hauptformate durch noch mehr "Ich sehe deine Mutter an, die in einer Reality Soap mit Lügendetektoren war, stelle mich dann einem Schwanzziehtest um DICH mit meinem Webcam Julia Handy anzurufen" ersetzt wird begräbt doch wohl beide Sender.
    South Park sehe ich sowieso lieber im amerikanischen Original, also bleibt mir das auch nicht als Argument...

    Trotzdem: Wo bleibt da die Musik?

    Naja, ich werde wohl VIVA und MTV ohne schlechten Gewissens aus meiner Programmliste löschen und ggf. mit iM1 u.ä. ersetzen.

    LG,
    MinusPuls
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus


    naja, southpark ist davon als einziges vertretbar, jedoch nur mit originalton....

    ich bin für mehr musik bzw fast nur musik...... heißt ja auch musictelevision
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    schade um CC und mtv urban...
    aber ich schau eh fast kein tv mehr
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    wie ich glaub ich schon mal gesagt hab, sinken die einschaltquoten ganz klar, weil die einfach jede sendung x mal wiederholen und jeden tag das gleich durchgekaut wird -.-' eigentlich schade, weil teilweise der sender ganz nett ist....
    aber ich persönlich gucke ihn seit längerem nicht mehr regelmäßig bis gar nicht mehr

    greetz
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    ist ja auch wenn man einschaltet sieht, ahh jetzt kommt, mal ein Beispiel, Southpark, bloß da kann man ja gleich wieder umschalten, weil ja wie grad schon gesagt ständig wiederholt wird und das nicht nur einmal sondern wirklich permanent und das kotzt an, ich guck mir doch nicht eine Folge 20 mal an, da wird man ja bescheurt.

    lg IraKi
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Die sollten auf einem Musikkanal vill auch mal Musik laufen lassen und nicht nur Serien...finde das total schade wo soll man heute noch Musik Videos gucken die meisten machen es bei Youtube oder halt über Premiere!
    Ich würde mir das angucken wenn es weniger Werbung gibt mehr Musik wenier Sendungen

    mfg.BIOSHOCK
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Imusic1 sag ich da, da gibbet aber auch paar sendungen und auch nervige Werbung, aber da gibbet um einiges mehr an Musikvideos

    lg IraKi
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    die sind sooo . die sollten die ganze rausschmeissen und gerade solche sendungen wie trl, game one und co (rockzone, urban usw) drinnen lassen. das hatte wenigstens was mit musik zutun.

    southpark, drawn together, family guy, wieder nachts ein paar animes, beavis & butt-head, jackass, dann ein paar sendungen über musik und dann nurnoch musikvideos bis zum geht nicht mehr.


    meine . weg mit dem ganzen voll scheiss, der da immer läuft.
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    bei einem lagst du falsch game one hat nichts mit musik zu tun
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    Sowas von WORD !

    Und früher lief noch Hell's Kitchen auf Viva, das waren geile Zeiten.
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    omg comedy central... manchmal kam da sogar was vernünftiges

    MTV Made kommt aber weiterhin?
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    MusicTelevison

    ah okay.
    Wenn TRL wegfällt kommt nurnoch Nachts musik?
    Warum gibts eigentlich MTV Music oO?
    Hoffentlich noch mehr SuperSweet16&Dismissed - oder bessere Spar maxi ultraabos.

    nja
    bestimmt kommt irgendwas was noch mehr zur allgemeinen verdummung beiträgt.
     
  24. 28. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    das mit TRL find ich auch schade!
    ist/war ne geile sendung aber dem rest werde ich wohl nicht so sehr hinter her trauern!
    und ich schließe mich mr. knut'S frage an:
    womit werden sie die weggefallenen sendungen ersetzten?
     
  25. 28. Oktober 2008
    AW: Comedy Central + MTV TRL etc. vor dem Aus

    mann wie schade ich das finde dass cs dicht macht. das war der beste sender ever. ich weiß jetzt gar nicht warum ich den fernseher anmachen sollte wenn es kein comedy central mehr gibt -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.