Comedy Central, was hält ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaAndii, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    ich find irgendwie gar nichts so lustig an comedy central. viva plus sollte bleiben jetzt haben wir nur noch 2 musiksender. also viel halte ich nicht davon.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    die zeigen wenigstens mal wieder Coupling und Hier kommt Bush. Beides sehr lustig. Aber ansonsten viel Müll. Is so wie RTL 2 damals... 1-2 gute Sendungen machen noch lang keinen guten Sender.
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Diesen Sender mag ich überhaupt nicht. Die diversen ausländischen Serien mag ich überwiegend sowieso nicht und die eigenständigen Formate, wie z.B. Badesalz sind auch keine Brüller.


    Ich fand das sowieso schon von Beginn an total dämlich, als ich hörte dass Viva Plus diesem neuen Sender weichen muss.
    Jetzt läuft so gut wie keine Musik mehr auf den deutschen Sendern.
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Ahjo du bezeichnest MTV und VIVA als Musiksender? /ironie aus

    War zuerst begeistert als ich es gehört hab, aber nun ist das eher weniger was für mich. Finde ich bis auf Dave Chapelle nicht weiter interessant.
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Einfach ärgerlich, da wird der beste Musiksender für so einen Schmarrn geopfert. Wer will sich schon den ganzen Tag Comedy antun? Und was sind die Alternativen an Musiksendern? Viva und MTV die größtenteils Pseudo-Doku-Soaps zeigen.
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Also ich find ComedyCentral ganz geil, kommen viele geile Sendungen.
    Halt aber auch sehr viele wiederholungen, anstatt den ganzen wiederholungen sollten sie lieber mal sowas wie King of Queens, Simpsons usw zeigen.

    Halt die Serien die man hier in DE zum großteil auch kennt.
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    also ich find den sender einfach geil alleine wegen der sendung mit der familie glaube das heißt my family einfach nur geil


    mfg
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Also meiner Meinung nach iss Comedy Central bis jetzt nicht so der Bringer.. Das beste sind noch die Ami-Formate, die sie hier nur mit Untertitel unterlegen. Die eigenen Sachen gefallen mir zum größten Teil überhaupt nicht. Aber vielelicht passiert ja ein Wunder und es finden sich in D ein paar talentierte Comedians, die dann ihre eigene Show auf Comedy Central kriegen.
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Naja ich ich hab schon besssere Comedies gesehen einpaar sendungen sind gar nicht schlecht aber der Rest naja jeder nach seinem Geschmack
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Also ich muss schon sagen das die meisten serien die da gezeigt werden schon zimlich alt sind, aber nicht schlecht. Und ein paar zwar die wenigen sendungen sind ganz aktuel. Also ich guck mir das schon ab und zu an aber naja nicht die ganze zeit, hab zwar was besseres erwartet aber naja ist eben auch zimlich gut...
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    ich persönlich hab nur mal kurz reingeschalten, fand es aber ziemlich lustig...
    mein bekannter hat mir da was erzählt von ner parodie über einsatz in 4 wänden:
    "tine hitler-einmarsch in 4 wänden"
    zum schiessen....

    LG
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    wenigstens besser als wie viva plus die meiste zeit die schlechtesten dance acts der welt zu pushen, dann schon lieber mtv made oder celebrity deathmatch...

    an viva 2 kommt eh nix ran....ich sag nur SUPREME
     
  13. 8. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    also da hätten die viva plus echt lassen können, da kam zwar schon mächtige , aber wenigstens nicht so mega , wie jetzt
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Also ich bin vom deutschen Comedy Central entäuscht. Es scheint mir das die hier nur 3. klassige Sendungen zeigen, weil das Budget einfach zu niedrig ist. In den USA ist Comedy Central einer der besten Sender, aber deutsches CC halte ich für ein Flop.
     
  15. 8. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    hmich find da kommt fast nie was gutes.....
    was ich richtig geil finde is "my family"
    aba sonst is da alles nur müll
     
  16. 9. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Also ich bekomm den nicht rein und hab ihn auch noch nie irgendwo geschaut, aber in der Zeitund stand mal was da alles für Sendungen und so kommen, und da glaube ich ist der Sender glaub ich echt Top!!!!

    Mfg Bond
     
  17. 9. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    stimm ich zu sollte aba jeder empfangen können nich nur kabel digital kunden
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    ich finde s jetzt uach nicht unbedingt hammer, aber manche serien sind gut
    wie zum beispiel " auf immer und ewig"
     
  19. 11. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    ich find echt hammer, gestern erst gerafft dass man es auch über dvb-t empfangen kann.

    zb läuft da coupling , die sendung ist lachflash, habe sie vor JAHREN auf pro 7 oder so geshen und war voll enttäuscht dass sie abgesetzt wurde.
    bin nen totaler fan von diesen ami sitcoms
     
  20. 11. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    also, hab erstmal gestern gleich reingezappt und fand nicht sehr beeindruckend!!!
    Hab vielleicht falschen moment eingeschaltet, kA ?(


    Mfg
    sonicx
     
  21. 11. Februar 2007
    AW: Comedy Central, was hält ihr davon?

    Also ich hab noch nicht viel gesehen. Die meisten bisherigen Sendungen fand ich allerdings eher mittelmäßig. Aber richtig genial fand ich "News Radio". Hab das vorher noch nie gesehen, musste mich aber bei jeder Folge ziemlich weglegen. Das sind geniale Ideen, fantastisch umgesetzt. Also zieht euch das unbedingt mal rein! "Ich liebe es".
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.