#1 22. September 2007 hi, ich suche für ne hp ein schwein, so im comic design. am besten sowas wie das spiderschwein von simpsons^^ das problem ist, dass es für ne hp sein soll und deshalb soll das rechtlich keine schwierigkeiten machen. Kennt wer ne seite, wo man kostenlos solche images findet? + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: comic schwein Hay! ich kenn leider keine seite aba hab nebenbei mal selba eins gemalert also wenn du willst kannste es habn und ich mach dir auch rechtlich keine schwierigkeiten Spoiler {img-src: //img223.imageshack.us/img223/7691/maestropighh8.png} GreetZ Maestro + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: comic schwein ja kenn ich... ->google^^ pig cartoon - Google-Suche + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2007 AW: comic schwein darf man die einfach so in ne hp einbauen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2007 AW: comic schwein Nein darfst du nicht! Da du nicht im Besitz der Nutzungsrechte bist. Du müsstest dem Author des Bildes anschreiben und bitten das er dir die Nutzungsrechte für das Bild schriftlich für deine HP überlässt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. September 2007 AW: comic schwein wenn du mir sagst wie du dier das vorstellst, dann zeichne ich dir ein schwein so wie dus willst! PN mich einfach falls möchtest... maestro + Multi-Zitat Zitieren