Comics

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von *.* TOBE *.*, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: Comics

    Hab früher mal Punisher Comics gehabt und vor der Irren Tussie die immer in Bandagen gewickelt ist. (Wenn's von Marvel ist ?) Punisher wurde ja schonmal verfilmt und war ja nicht wirklich en "Bombenfilm", wobei die Spiderman Reihe mich auch nicht richtig überzeugt hat. Aber zu deiner Frage lese schon seit längerem keine Comics ala Marvel, wenn dann im Netz aber haben tu ich selber keine mehr Zuhause.
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Comics

    Ich hatte als Kind soviele Comics. Die Marvel Comics fand ich spitze.
    Spiderman, Der unglaubliche Hulk, X-Men etc..
    Aber Spawn und Lobo etc waren auch klasse
    Leider hab ich die ganzen Comics auch nichtmehr, keine Ahnung wann die abhanden gekommen sind.
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Comics

    Ich war früher regelrecht besessen von Comics, meine Lieblingscomics waren wie auch oben genannt Hulk und X-Men.
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Comics

    ja ich denke auch dass ihnen langsam die ideen für neue filme ausgehen(man schaue auch die vielen fortsetzungen die es gibt...)

    als kind war ich süchtig nach den tim und struppi abenteuer
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Comics

    Tim und Struppi sind cool^^ Das war nich son komischer aufgedrehter Superheldenkram
    Hab ich auch gern gelesen, genauso wie Spirou oder auch LTB.

    Aber warum wundert ihr euch, dass das verfilmt wird? Is doch klar. Das kam damals bei den Leuten an, als es noch auf Papier war, warum sollte es dann nicht auf der Leinwand auch ankommen? Das is alles ne riesige Geldmache.... Die auch gut funktioniert...
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Comics

    ICh stand nur auf Micky Maus, den Rest fand ich alles doof.
    Marvel Comics konnte ich nie was abgewinnen, auch die Verfilmungen mag ich alle nicht, weiss nicht was man daran finden kann :>
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Comics

    Ich finde diese superhelden comis langweilig
    ich leibe ltb über alles...immer noch...am liebsten die alten
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Comics

    Hatte auch viele Comics, z. B. die von Spiderman, oder X-Men.

    Aber die sind iwie alle verschwunden nachdem wir umgezogen sind...was solls^^

    Ich lese eh viel lieber wenn dann Mangas

    Aus denen werden wenigstens keine Kino-Filme gemacht
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Comics

    also ich habe glaube ich noch im keller viele von den asterix und obelix und lucky luke comics.. naja wenn sie mal nen sammlerwert habe verkauf ich sie^^ ne keine ahnung warum ich die noch aufhebe.. lesen tu ich sowas sicher nicht mehr..
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Comics

    Pokemon der Film
    Habe leider keine Marvel Comics.. würde aber gerne alle Spiderman Comics haben, ist mir aber ein wenig zu teuer
     
  11. 10. August 2007
    AW: Comics

    Als Kind hab ich immer Spiderman gelesen und hab noch welche zu Hause.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.