Comicverfilmungen der letzten Jahre

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Comicverfilmung hat euch am besten gefallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. August 2007
  1. X-Men

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Batman Begins

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Spiderman

    14 Stimme(n)
    40,0%
  4. Hulk

    2 Stimme(n)
    5,7%
  5. Fantastic Four

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. Dare Devil

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. The Punisher

    6 Stimme(n)
    17,1%
  8. Superman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ghostrider

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderer

    5 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 27. Juli 2007
    In den letzten Jahren gab es eine regelrechte Flut von Comicverfilmungen. Begonnen hat der "Hype" im Jahr 2000 mit X-Men. Jetzt, gut 7 Jahre später ist immer noch kein Ende in Sicht und ich wollte jetzt mal von euch wissen welcher Film euch denn am besten gefallen hat.
    In der Umfrage gehts mir hauptsächlich um Comics von Marvel oder welche im ähnlichen Style und nicht solche wie Blade, 300, Sin City oder Asterix!!!


    Wie schon gesagt ist keine Ende in Sicht, deswegen schreibt mal auf welche Verflimungen ihr brennend wartet oder geht es euch das alles mittlerweile tierisch gegen den Strich?


    Ich persönlich freue mich total auf "Batman: The Dark Knight" , da mir Batman Begins super gut gefallen hat und ich es kaum erwarten kann bis er nächstes Jahr anläuft.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    also ich fande hulk am beseten aber ich finde das es schon ein bisschen nervt !
    ich gucke das ja jetzt nicht mehr weil es anfängt zu nerven aber manche gucke ja nur sowas!
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    Ich fand Sin City und 300 genial. Is halt mal was anderes, nicht wo es ein Superhelden gibt der sowieso alle Bösen fertig macht und irgendeine Mutation is
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    Ich kenn mich nicht aus in der Comicwelt, aber jeder, der mich kennt, weiß wofür ich bin. TRANSFORMERS
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    Würde jetzt für 300 stimmen aber der ist ja nicht "erlaubt" ^^

    Von den oben genannten würd ich dann sagen Spiderman

    Hulk überzeugt nicht wirklich...kommt mir iwie alles viel zu schnell rüber und nicht spannend genug...würd sogar sagen eher nen B-Movie

    Batman hasse ich über alles dazu sage ich eh nix^^

    Fantastic Four find ich cool...mir gefällt dieser Comic richtig gut
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    Spidermn ist einfach der beste von den zum mindest hab ich andere nicht alle gesehen ;) und deshalb Spiderman^^
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    Ich würd auf jedenfall für Sin City stimmen.
    300 fand ich auch noch klasse!
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    also für mich ist es ganz bestimmt auch spiderman. da waren alle teile nicht so schlecht. xmen hat mir nicht so gut gefallen und superman wollte ich erst gar nicht schauen.

    sin city ist zwar auch nicht so schlecht.
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    für mich war batman die geilste comic verfilmung ever.geiler darsteller ( christian bale ),geile effekte und endlich mal ne comicverfilmung die sich nicht an kinder gerichtet hat sondern von vorhinein erst ab 16 geschaut werden durfte.besser wäre noch eine ab p18 einstufung gewesen.

    hier mein lieblingszitat......


    hallo wer bist du......hallo wo bist du......hier bin ich und mein name ist BATMAN !!!!


    die stimme dazu war der hammer.


    wie gesagt für mich die comicverfilmung des jahres und ich freue mich auf die neue verfilmung mit dem joker als gegener.


    300 war auch der hammer und von sin city möchte ich nicht reden.denn dieser film hat doch einiges auf den kopf gestellt.halt ein rodriguez/tarantino streifen.
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    also ich finde hulk richtib geil ^^
    das grüne monster :p

    Mfg ymaas
     
  12. #11 29. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    Also einer der bestgemachten Comicverfilmungen ist definitiv Spiderman!
    Eventuell auch noch Electra, der Rest jedoch ist für mich persönlich ziemlich uninteressant.
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    The Punisher is einfach ein Klasse Film!
    :cool:

    Aba es gibt auch andere gute Comicverfilmungen in den letzten Jahren.

    :D :D
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: Comicverfilmungen der letzten Jahre

    Die Besten sind für mich Spiderman und 300!
    Sin City war auch ganz gut!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Comicverfilmungen letzten Jahre
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.148
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.110
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    852