Command And Conquer 3 Lösungs Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Glotzie, 27. März 2007 .

  1. 27. März 2007
    Vielleicht ist ja auch schon einer bei dieser Mission der GDI kampagnie und zwar ist das die in Kroatien wo man am anfang so eine kleine basis hat die von allen 4 seiten angegriffen wird. Kann mir einer sagen wie man das schaffen soll? ICh schaffe es vielleicht ne minute durchzuhalten aber spätestens wenn dann noch die Bombenatentäre kommen gehen bei mir die Gebäude down und der Resourcensammler und dann ist Feierabdn ich hab das jetzt schon sogar auf leicht versucht aber ich bekomme das einfach nicht hin. Und dann soll man noch dsa MBF befreien. Gehts noch? die Mission ist so Imba, oder bin ich einfach nur zu blöd um zu sehen wie es besser geht?
     
  2. 27. März 2007
    AW: Command And Conquer 3 Lösungs Hilfe

    haste versucht türme zu bauen ? also fast gar keine einheiten dafür abwehr so viel wie es nur geht für jede einheitenart

    also meistens hilft das bei mir vs rush
     
  3. 27. März 2007
    AW: Command And Conquer 3 Lösungs Hilfe

    ich glaub in der missi kann man keine türme bauen weil da stehen zwar türme aber die haben script mäßig keinen strom das heißt ich muss es schaffen die basis mit infanterie und billigen panzern zu verteidigen, aber ich schnall da nicht die taktik läuft zwar alles ganz gut aber nur bis die selbstmord fritzen kommen das ist so imba in der missi da kann was nicht richtig sein
     
  4. 7. April 2007
    AW: Command And Conquer 3 Lösungs Hilfe

    irgendwo im board hab ich die lösung schonmal gefunden
    musst entweder mal suchen oder ich schreib dir hier mal eine kurzform hin:

    du musst am anfang sofort infanteristen bauen, sodaß du 6 infas hast
    nun schickst du jeweils 3 an eine brücke und lässt sie sich dort eingraben
    dann baust du noch 4 raketentrooper und schickst die auch zu der vorwiegend unteren brücke
    damit sollte die seite schon einmal gesichert sein.
    bau dann einen 2.sammler und danach panzer und buggies
    jetzt sicherst du die obere seite mit 2 panzern und die rechte flanke mit 6
    so kannst du auch die türme auf den beiden seiten (auch flak) dauerhaft laufen lassen
    ab jetzt baust du so ca 20-30 panzer und überrenst die basis oben rechts in der ecke...
    nimm die gebäude ein und bau flugeinheiten... damit kannst du die basis unten rechts auch auseinander nehmen...
    ab dann dürfte es ein kinderspiel sein
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Command And Conquer 3 Lösungs Hilfe

    hab die zuerst auch net gepackt bis ich beim 3.mal dann gecheckt hab das man den türmen wieder strom geben kann(oben recht inner ecke der blitz). der strom reicht zwar net für alle türme aber die aa türme braucht man eh nicht die ganze zeit
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Command And Conquer 3 Lösungs Hilfe

    rischtisch! das is ne missi bei der man gutes micro braucht! mit dem Blitz oben wo auch der Verkaufen button ist kann man gebäuden strom geben und abschalten. Da man eh ned die ganze zeit alle türme braucht kann man einige abschalten. Nebenher die ganze zeit tanks infantry spammen und das mbf befreien. ihr müsst aufpassen auf dem rückweg zur basis kommen viele attentäter als nehmt die ganzen gebäude unterwegs ein! Und an der base auch aufpassen das sie euch ned überrenen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.