Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von z3r0, 5. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hallo zusammen,


    war zuletzt auf ner LAN, wo ich mit Kumpels Generals zocken wollte.

    Nach 20 min kackte es immer ab. Egal welchen Rechner wir benutzten um den Server zu machen.

    Kritischer Fehler kam immer. Das passiert bis jetzt auf jeder LAN !!!!

    Gibt es da einen Patch, oder ne Lösung.


    Hab schon wie bekloppt gegooglet, aber nix gefunden.

    Wäre dankbar für Tips :)


    Greez zero
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

    Hasst du C&C rüber kopiert also sprich nicht installiert? und habt ihr alle den selben Patch drauf
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

    hi,
    also erstmal den neusten patch draufhaun

    dann: ist es generals oder zero hour, deutsch oder englisch?
    habt ihr es beide original?

    ihr braucht auf jeden fall verschiedene cd-keys, ansonsten klappts nicht.

    gruß
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

    zu 1: wenn man gleiche keys hat, geht es sowieso nicht an, sondern man explodiert gleich.
    Also nein, wir haben unterschiedliche.

    zu 2: Haben alle den Neusten Patch drauf

    zu 3: Deutsche Version vom normalen Generals

    zu 4: 2 hatten es Original, der Rest gecrackt (4 Leute)


    --> Das passiert aber bei jeder LAN. Am Crack dürfte es nicht liegen, da es erst nach ca. 20 min - 2 Std abstürzt !
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

    Einer hat kein gescheites Image oder hat es falsch instaliert, sodass das Spiel gemerkt hat, hier ist eine Raubkopie im Spiel. Das ist bei EA Games so, wir hatten das Problem mal bei Schlacht um Mittelerde, bei uns hat Neuinstalation aber nichts gebracht, der Rechner der das Problem hatte musste formatiert werden, oder ihr holt es euch Original.

    Anonsten mal mit der Version von C&C die ersten 10 Jahre ausprobieren und dabei verschiedene CD Keys nutzen. Dann müsste das auch klappen
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

    wir haben alle das selbe image, und der server wurde von dem Original PC aus gestartet.
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

    Dann versuchts am besten mit der die ersten 10 Jahre Version. Damit klappt das bei uns, da das andere, das ihr spielt bei uns auch am spinnen war.

    Im Board requesten, vielleicht hats noch einer ;)
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Command and Conquer Generals über LAN? Problem !

    denkst du ehrlich es liegt an der version?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Command Conquer Generals
  1. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    4.283
  2. [PC] Command&Conquer Generals

    baseky , 21. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    585
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    653
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  • Annonce

  • Annonce