Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] game bricht ab --> fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Plin, 10. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    hab also folgendes problem...
    hab mir das game Command & Conquer 3 - Tiberium Wars im ug geladen

    so hab das game entpackt und dann auch die reg datein und REG_RFG ausgeführt...
    game läuft auch bis dahin ..... nach etwa 5min bricht das game einfach ab und es kommt folgende fehlermeldung
    Download offline!

    hab auch mittels der suchfunktion ein ähnliches problem gefunden das dann aber ohne lösung geschlossen wurde .... :baby:

    naja vllt könnt ihr mir ja helfen bw is natürlich drinne




    mein system:

    Pentium 4 3.2GHz
    DDR Ram 2Gb
    Geforce 6800​
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] game bricht ab --> fehlermeldu

    mh..! ich würde spontan sagen es liegt am ram...bzw ist ein arbeitsplatzspeicher fehler, hatte das auch mal....tausch die ram sticks mal aufm board also A auf B und B auf A ^^
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] game bricht ab --> fehlermeldu

    hmm ne habs garde probier kalppt net -.-

    irgendwer eine andere idee ?
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] game bricht ab --> fehlermeldu

    Möchte nur anmerken das ich genau das gleiche Problem habe...

    Am Ram kanns bei mir auch nich liegen da ich die Demo ohne probs zocken kann.
    Ich hatte schonmal so einen Rip und der funzte auch nicht. Also ich vermute es hat einfach mal was mit dem Rip zu tun...

    Würde mich über eine Lösung dieses Problems freuen.

    cya
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] game bricht ab --> fehlermeldu

    same here

    Ram würd ich auch ausschließen (dann müsste eig auch n Bluescreen kommen)
    Systemprotokoll gibt auch nichts her
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] game bricht ab --> fehlermeldu

    Mist, habe auch dasselbe Problem. Noch keine Lösung in Sicht?

    ?(
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [Kane Edition] game bricht ab --> fehlermeldung

    also bei mir läuft das ohne probleme ich befürschte das,das am crack liegt ich benutzt das orignal image mit Y.A.S.U ich kann nur empfehlen

    Versuch es mal upzudaten auf 1.05 und dann ein crack von Gamecopyworld das geht auch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.