Command & Conquer 3 Tibirium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jojo2peter, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    Hej
    also C&C3 war seit über einem Jahr mal wieder ein Spiel das ich mir gekauft habe un dich bin ehrlich am liebsten würd ich es zurück bringen! Un dich bin ein echt begeisterter C&C fan hab jeden Teil Original.
    Naja hier mal mein Kritikpunkte:

    #Story# also ich finde sie stinklangweilig, absolut vorausschaubar und nicht wirklich schön
    #Ki# gibt es sowas überhaupt in dem Spiel? Alles gescriptet immer wieder die gleichen Abläufe
    #Kampagne# GDI absoluter Müll, geh dahin mach den kaputt, vertreibe den von hier etc. Nod im gegensatz sehr interessant, macht mehr spass, man bekommt mehr mit zb auch warum es die aliens gibt, was man bei den GDi irgendiwe gar nicht mitbekommt.
    #Videos# Die HD filme find ich im prinzip ganz gelungen, zwar ab und an schlechtgeschauspielert, aber für en spiel absolute spitzenklasse
    #Einheiten# Also die einheitne sind ja so ein Thema, ich finde man hätte sie schöne gestalten können und eventuell auch ein bisschen mehr auswahl, die GDi einheiten bekommen von mir ne 2, die Nod einheiten ne 5 und Aliens auch ne 5
    #Gefecht# sobald man ein gefecht startet ist man erst mal beeindruckt, was für viele auswahl möglichkeitne man hat, die verschiedenen "KI´s" und frreut sich auf nen Match, hab gegen 3 brutale gepsielt alle verschieden KI und jede partei war fast problemlos zu besiegen 15 mammuts und die sache war eigentlich schon gegessen, dazu ein bisschen Bunkern und die spannung ist raus aus dem Game
    #Gebäude# naja die gebäude sehen eigentlich alle ganz ok aus, ausser die Def´s fin dich bissel baba, da hätte man mehr draus machen können, siehe mobile DEF der GDI
    #MP/Lan# Noch nicht getestet!

    Kurz und knapp:
    Downloaden = kann man ruhig für nen kurzen spass ~20std zwischendurch
    Kaufen = als nicht C&C Fan, ist es kein "must have" game

    meine meinung!

    so long

    sypher
     
  2. 29. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    Ich liebe das Game.

    SP hab ich schon angefangen.....ganz gut gemacht.

    MP haut richtig rein.....im Moment hakt das noch n bissel mit der Lobby..aber das wird gepatched.

    Grafik is 1a....sau cool einfach nur.
     
  3. 29. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    Ich hab das Game auch seit heute (38€ bei M.... M....). Das Game ist echt der Hammer! Es kommt wieder das alte C&C gefühl auf!!!
    Ich habs zwar noch nicht lange gespielt aber ich finde das es eine gut Fortsetzung ist!

    mfg
    Kain
     
  4. 29. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    hab eute die demo gezoggt und muss sagen das überzeugt einfach das spiel! ich werds mir morgen nach der schule gleich kaufen ^^
    und zur systembelastung....
    ich hab nen
    Athlon 64 3000+
    512 MB RAM
    256 MB ATI Radeon x800gto

    und es läuft auf very high und 1024x768 total flüssig ! nur die schatten sind auf low xD
    aber der grafikeffekt der ionenkanone hat mich umgehauen O.O

    man freu ich mich auf morgen xD
     
  5. 29. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    naja, wer sich so n rechner zusammenstellt, der hat nix anderes verdient...


    also auf meienr 2,6ghz 1gb geforce 7600gs läuft es mit über 100 frames o0 einstellungen nicht geändert, kA was der eingestellt hat^^
     
  6. 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    kurze frage. wozu gibts den thread?

    Command & Conquer 3 Tiberium Wars - RR:Board

    zum game: habs leider noch nicht
     
  7. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    das spiel ist übelst cool habs gestern von meiner vorbestellung abgeholt.. gleich mal bis jetzt gespielt.... C&C:3 Rangstatistik: 11 Siege | 1 Niederlage

    mehr muss ich net sagen, greetz!^^
     
  8. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    Kommt auf den schwierigkeitsgrad an
     
  9. 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Command & Conquer 3 Tibirium Wars

    Da kann man die gleiche Unterhaltung führen wie hier...

    ~Closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.