Command & Conquer - Alarmstuferot 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lol123, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    also hab in der sufu nix zu dem game hier gefunden , deshalb hab ich mal ein thema eröffnet

    hab das spiel vor 4-5 tagen bekommen und angezockt
    hab mich voll gefreut mal wieder c&c zu zocken, da ich die letzen teile (tibirian wars und kaynes rache) nicht gezockt habe
    war dann aber iwie ziemlich enttäuscht von dem game
    ist iwie nicht mehr das schöne alte c&c, einfach bauen und einheiten produzieren. es sieht aus wie ein comic game und alles total übertrieben, jede einheit hat eine fähigkeit und mit dem benutzten kommt man kaum hinterher da man kaum zeit dafür hat

    was sagt ihr zu ddem game?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: Command & Conquer - Alarmstuferot 3

    das problem mit dem humor ist wohl, dass das spiel nicht mehr genug b-movie charme versprüht :(. das neue c&c bietet halt 0 inovation, außer die koop kampagne, trotzdem gefällt es mir ganz gut. probier doch mal c&c 3 aus, ist spielmechanisch ähnlich aber vllt magst du sci-fi mehr ;)
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: Command & Conquer - Alarmstuferot 3

    ich finde das spiel eigentlich ganz cool. habe das jetzt nen paar mal auf lan gezockt. macht einfach laune.
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Command & Conquer - Alarmstuferot 3

    Das Spiel ist ansprochsvoller, was es interessanter macht.
    Die Grafik von allen Red Alert Teilen ist Comic mässig, aber hat scharm und mir gefällts.
    Red Alert 3 ist super.

    Ist nichtmehr nurnoch Einheiten Pumpen, auf Agresive stellen und dann zum gegner laufen.
    Mehr Micro etc...
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Command & Conquer - Alarmstuferot 3

    Ich finde das Spiel absolut schlecht, einfallslos und einfach nur langweilig. Jeder, wirklich ABSOLUT jeder C&C Teil der aus dem Hause Westwood kam, war auf seine Art und Weise geil. Ich finde man merkt förmlich, desto neuer das Game desto schlechter ist es.

    Ok ganz ehrlich: Alarmstufe Rot 2 war ja noch eigentlich ganz gut, aber was zum Geier war denn Tiberium Wars für eine Grütze? (Generals betrachte ich nicht als Command & Conquer sondern eher als den Versuch den Namen auszunutzen) Ein Kane der seinem General zugeständnisse macht? Bitte was? Also den Kayne den ich aus Tiberium Konflikt und Tiberium Sun kenne würde dir erstmal eine geben, wenn man sich das auch nur ansatzweise wagen würde. Naja zurück zum Thema: Alarmstufe Rot 3 - Viel zu überzogene Einheiten. Keine typischen Eigenschaften der jeweiligen Parteien - und wer zum Henker hat EA gesagt das jedes Spiel drei Parteien braucht?

    Das man mich hier nicht falsch versteht: Es mag in den Augen mancher ein gutes Spiel sein, aber es ist ein scheiss Comannd & Conquer...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Command Conquer Alarmstuferot
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.439
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    863
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.975
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426