Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Belemann, 30. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    Nabend! Möchte gerne Command & Conquer - Tiberiumkonflikt also den ersten Teil der Reihe über Windows 7 zocken! Hab mir damals "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" gekauft und bekomme das Game nun nicht zum laufen. Bekomme immer sonnen Grafikbug, das Game startet nur oben links und zeigt total die verwirrenden Farben an! Selbst mit Kompatiblitätsmodus bekomme ich das nicht hin! Hab schon gegoogelt aber finde nur Threads auf englisch die ich nicht ganz verstehe oder Patches die ich nicht zum laufen bekomme! Gibts da nen bestimmten Patch oder Emulator? Für den, der die 10 Jahresedition nicht kennt, es ist die Win95 Version des Games! Herausgekommen ist das ganze 2006 also WinXp gab es damals schon! Hoffe mir kann jemand helfen!
     
  2. 30. März 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    Das mit den Komischen Farben hatte ich mal bei AoE2 unter Vista und Win7, damals hats geholfen denExplorer abzuschiessen. Ansonsten mach dir ne VM mit nem Win2k Image und probiers da drin, das erste C&CC frisst ja nicht wirklich viele Ressourcen
     
  3. 30. März 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    Hi ,

    Kopatibilitätsmodus auf win95 stellen .. visuelle effekte ausschalten ..

    und was auch noch helfen kann wenn du dein design auf klassik stellst..

    Viele ältere games funktionieren under dem Aero nicht weil sie mit den visuellen dingen net zurecht kommen ..

    hoffe konnte helfen
     
  4. 2. April 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    Also mit dem Kompatiblitätsmodus hats nicht geklappt! Versuche mal bei gelegenheit mit ner VM! BW habt ihr beide!
     
  5. 2. April 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    Hast du mal versucht es mit 256 farben laufen zu lassen??????
     
  6. 2. April 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    jap grade eben versucht, geht leider auch net... bild erscheint immer nur oben links. ca 1/10 der bildschirmgröße! das menü lässt sich zwar ehrarnen aber besteht nur aus grau/weißen streifen... vielleicht noch nen paar "knallige" farben drunter gemischt aber mehr ist nicht.
     
  7. 2. April 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    mhhhh.....also bei mir läuft es habe Win 7 64xBIT Version...........habe nur kompat...... auf win 95 gestellt und als admin ausgeführt..........da kann es doch nicht so große unterschiede zwischen 32x bit und 64 x bit geben....oder???????

    MFG 7h1nk
     
  8. 2. April 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    Hmmm dann werd ichs mal am PC versuchen, wollte das eigentlich nur mal abends aufm Laptop zocken. Aber aufm PC hab ich 64 Bit. Vielleicht liegts auch an meinen GraKa treibern!?
     
  9. 2. April 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    also hab jetzt den neusten 197.13 geladen...damit funzt es auch bei mir habs grad getestet.......
    aber kann ich mir eig. nicht vorstellen.....ich habe Windoff 7 Ultimate und du????
     
  10. 7. April 2010
    AW: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt auf Win7-32Bit!?

    hab ebenfalls ultimate! werds mal aufm pc testen und aufm laptop mal gegebenenfalls die treiber aktuallisieren! colse hier erstmal! bw bekommt ihr!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.