command conquere zero hour

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dawN, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    HI folgendes prob !
    wenn ich command conquere zero hour zocken will dann ruckelt das spiel so wie die das anfangs video
    und ich meine für c&c zh ist die anforderung nicht gerade sehr hoch

    Anforderungen OS Windows 98 2000 ME XP Prozessor 800MHz oder h her Speicher 128 MB oder h her CD-ROM-Laufwerk-DVD 8 Fach oder h her Grafikkarte 32MB PCI AGP oder leistungsst rker 3D-Beschleuniger Direct3

    ich besitze ein amd athlon xp 2000+ speicher 512 ddr ram
    geforce 4 ti mit 128 ram

    wie so ??

    bitte helft mir !
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: command conquere zero hour

    also ich konnte es damals mit meinem alten PC und nem amd xp 2000+ geforece 440mx und 1024mb locker zocken, allerdings hab ich das mit dem intro schon von mehreren gehört, dass liegt aber oft genug am image das man benutzt oder am crack wenn man nicht grad das game original hat also kam mir jedenfalls immer so vor
    vll kannste ja dazu mal auskunft geben und ob generals bei dir ohne probleme lief
    ach und das gehört eigentlich in ein anderes forum kann ja vll mal jemand verschieben
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: command conquere zero hour

    Sorry das es ins andere forum gehört

    ja das spiel lief flüssig aber ich werde es mal mit einen anderen crack ausprobieren
    thx für die schnelle hilfe !
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: command conquere zero hour

    dass es davon abhängt hört sich vielleicht total unsinnig an, aber bei z.b. der " command and conquer die ersten zehn jahre " sammlung war es bei mir grad gestern so, dass ich totale lags hab wenn ich mit image zocke und mit crack überhauptnicht und das bei spielen wir tiberium sun oder alarmstufe rot 2 die ja sogar in 2d sind -.-
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: command conquere zero hour

    moved to Gamersupport
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.