community in England wie Kwick, Facebook

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von playa inc, 10. April 2010 .

  1. 10. April 2010
    Hallo,
    wollet mal wissen ob es in UK auch sowas wie kwick giebt..? also auser myspace und facebook. eine community wo jungeleute halt sind..
    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

    greez playa inc
     
  2. 10. April 2010
    AW: community in England wie Kwick, Facebook

    Hier findest du viele Seiten die auf UK fokusiert sind. Aber schon alleine mit Facebook solltest du genügend Kontakte finden, da sich FB in allen Ländern immer weiter verbreitet.
     
  3. 10. April 2010
    AW: community in England wie Kwick, Facebook



    Da haste ja auch schon gefragt

    Wie wärs wenn du dich einfach mal in einem Forum dort anmeldet und da fragst? Scheinst ja da zu wohnen. Vllt einfach mal rausgehen und Jugendliche anlabern. Genieß das RL.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.