Communitys

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -kazual-, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    Wie findet Ihr wenn man menschen durch das Community kennenlernt und bzw. auch verliebt..?
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    Kommt ganz darauf an...manche finden ihre grosse liebe durch ne comunity..ich selber hab schon paar von meinen kolegen auch so kennen gelernt und die sind ziemlich in ordnung..und die weiber gehen auch schon klar die ich kennen gelernt habe=)also schlecht isses nicht^^..ich finds ganz in ordnung

    mfg. big eddi
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    also ich find des völlig okee
    hab so bis jetzt drei freundinen kennengelernt! mit einer war ich sogar 1 jahr und 5 monate zusammen! is doch was oder?=
    peace
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    Könnte mir nicht vorstellen, mit jemandem von ner Community zusammenzukommen. Ist einfach nicht vergleichbar mit RL und meiner Meinung nach wäre das auch keine wirkliche Form einer Beziehung.

    Freundschaften kann man aber mit Sicherheit dort schließen
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    Ich find Communitys eigentlich ganz in Ordnung. Ich tausche gerne Informationen mit anderen Menschen aus. So bekommt man andere Ansichten oder Erfahrungen. Teilweise auch Hilfe bei Problemen. Schon sehr hilfreich...
    Hab auchn guten Kumpel damals über das Internet kennengelernt. Inzwischen ein sehr guter Freund...
    Und zu dem Thema "Verlieben". Ich finde es ok jmd. aus einer Community zu treffen und wenn sich dann etwas ergibt ist das eben so.
    Aber ich versuche schon "Abstand" zu Unbekannten zu halten. Ich adde auch keine Leute meiner ICQ/MSN Liste hinzu, die ich nicht persönlich kenne. Höchstens mal Ausnahmen, aber das ist wirklich selten..
    Ah und ich hab über Communitys auch Mädels getroffen, mit denen man sich nur treffen wollte, um zu quatschen und es führte irgendwann zu Sex..
    Also doch Communitys sind in Ordnung
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    Haja warum nicht.
    Vereinfacht die Sache gerade für schüchterne Leute enorm.
    Wobei ich jetzt niemand aus meim Freundeskreis kenn wos zu was festem geführt hat.
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    Ich finde das absolut nicht gut.. Ist sowas für Leute, die sich nicht trauen, andere Leute anzusprechen oder selber nie angesprochen werden.
    Ist immer toll, wenn die da den ganzen Tag in den Communitys am Schreiben sind und dann beim ersten Treffen oder allgemein im "echten Leben" nicht miteinander sprechen können.
    Ich kann mir nicht vorstellen, da jemanden, oder sogar eine feste Freundin, kennenzulernen.
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    Ich kanns für mich auch nicht vorstellen. Vll mal ICQ-Nummer oder so holen aber ne richtige Beziehung kann man so nicht aufbauen, aber ok gab schon öfters Fälle wo man dann die Liebe des Lebens gefunden hat^^

    Verlieben übers Inet kann ich nicht, versteh gar nicht wie das gehen soll
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    finds eig i.O.

    schließlich kann man ja von liebe erst sprechen wenn man sich dann auch kennt

    von daher is es ja nich so das man sich garnet kennt
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Communitys

    kann mir das nicht vorstellen... sehe das an meiner schwester die teilweise tagelang zuhause abgammelt und dann für ein paar tage spurlos verschwindet, weil sie sich mit irgend einem bekloppten verabredet hat. finde es garnicht gut, denn dazu gibts immer noch RL und da sollte man sich auch seine freunde suchen...
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Communitys

    WORD.

    Eine feste beziehung über das internet ist nix, vielleicht mal aus langeweile mit einigen reden aber mehr auch nicht.
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Communitys

    also ich finde es korrekt ich habe so viele freunde und so viele freundinnen kennen gelernt dann quatscht man mal en paar wochen im inet abends und dann trifftz man sich mal! ich finde es cool
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Communitys

    Freundschaft ja und wenn man in ner Community Freunde finden kann wieso soll man sich da nich auch verlieben können?
    Ma trifft sich ja (kommt drauf an was für Community) auch ma irl oder so, da kann dann schon was entstehen...
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: Communitys

    es is natürlich was anderes wenn man sich persönlich trifft oder wenn man nur schreibt oder vllt au mit webcam kommuniziert

    aber ich denk schon dass man freunde finden kann und sich sogar verlieben kann wenn man einfach nur textet

    ich habs noch nie gemacht und ich find des au nich so ansprechend... ich such mir freunden lieber wenn ich rausgeh und mit kumpels um die häuser zieh
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.