Complete M Tarif für NokiaN73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CoCo, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Ich hab zu meinem iPhone den Complete M gebucht.

    Kann ich meine simkarte jetzt ins Nokia N73 tun, und z.B online gehen ohne für den Datenverkehr zu bezahlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Complete M Tarif für NokiaN73

    Klar kannst du mit dem N73 dann surfen, so hab ich das auch vor wenn ich mir den Complete M hole, um mit dem Laptop ins Internet zu kommen.
    Der Tarif wird zwar zusammen mit dem iPhone gekauft, aber der Datenverkehr ist ja unabhängig vom Handy, ist genauso wie wenn du bei T-Mobile den Speedport W700 bekommst, aber dir dann doch die Fritz!Box anschließt weil sie besser ist.
    Der Datenverkehr bleibt trozdem der selbe.
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Complete M Tarif für NokiaN73

    Jep, richtig, der Datenverkehr ist immer noch in der Flat drin, weil nicht Gerätegebunden.
    Aber du kannst hingehen und dir von T-Mobile eine so genannte Multi-SIM ausstellen lassen. Das ist ein Klon deiner Karte. Damit kannst du ein und den selben Vertrag in 2 Handys gleichzeitig nutzen. Zum einen musst du nicht immer die Karte wechseln und zum anderen kannst mit beiden Geräten gleichzeitig telefonieren. Ne MultiSIM kosten einmalig 30 Euro. Keine monatlichen zusatzkosten.
    Ich nutz das ganze schon ne längere Zeit. Hab zu meinem Complete XL 3 SIM Karten. Eine fürs iPhone, eine für mein N95 und eine Karte als Datenkarte für mein Notebook mit UMTS-Modem.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Complete Tarif NokiaN73
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    952
  3. [JavaScript] Autocomplete

    master80 , 26. Juli 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    530