Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gc2003gc2006, 4. Februar 2008 .

  1. 4. Februar 2008
    "jetzt: Zeitraum, der grob zwischen einem, drei, fünf und 22 Jahren liegt", so das BildBlog-Wörterbuch. "Raubkopierer tauschen jetzt mit Hochgeschwindigkeit", titelt Computer Bild Spiele und enthüllt Schreckliches. Ist doch die Spieleindustrie "zum Teil noch ahnungslos", was den Dienst angeht, "über den die Nutzer Daten mit vollem Breitbandtempo tauschen können". Die Rede ist von Rapidshare und anderen "so genannte Sharehoster", auf die "Kriminelle zunehmend" umsteigen.

    "Wie die Zeitschrift COMPUTER BILD SPIELE in der am Mittwoch erscheinenden Ausgabe berichtet, nutzen vor allem Raubkopierer diesen Dienst." Diese erstaunliche Enthüllung ist auf Mittwoch angekündigt, und auch hier lohnt der Blick ins Wörterbuch: "enthüllen: (1) etwas behaupten; (2) etwas längst Bekanntes mit Verspätung aufgreifen", und vermutlich ist der kommende Text vor allem als Warnung gedacht - mitnichten kämen Leser der CB Spiele dazu, unter den angeblich über 30 Millionen Files "bequem nach dem gewünschten Spiel oder Film" zu suchen.

    Wer der Böse ist, steht nach der Pressemitteilung der Zeitschrift einigermaßen fest: die eigene Leserschaft offenbar nicht. Zitiert wird hingegen Topware-Boss Dirk Hassinger mit einem klaren Feindbild:

    "Die Leute hinter Rapidshare sind eine Verbrecherbande, die in den Knast gehört. Rapidshare-Kunde wird man nur, wenn man nach illegalen Downloads sucht."

    Und auch GVU-Chef Christian Sommer bleibt vage:

    "Die Verbreitung von Raubkopien mittels Sharehostern grassiert wie eine Seuche, die nur auf mehreren Ebenen gleichzeitig bekämpft werden kann."

    Wie genau, steht vielleicht am Mittwoch in der Computer Bild Spiele. Vielleicht auch, wie man sich auf der persönlichen Ebene vor derartiger "Bekämpfung" schützen kann. Aber Vorsicht: das geht möglicherweise nur mit supergeheimen Möglichkeiten, die erstmalig und ausschließlich zum Zweck der Berichterstattung enthüllt werden.
    Quelle: gulli


    Buahahaha. Suuuuuuuuuper. Dieses Raubkopierer Thema muss ja bei sämtlichen PC Zeitschriften einschlagen wie ne Bombe.
    Hat ja was richtig verrucht, gefährliches.
    Wie diese Menschen mit ihrer Zukunft spielen. Kaum ne Mp3 gezogen, schon 5 Jahre hinter Gittern!=)
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Das grenzt ja schon an Verleumdung.
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Sagt mal...

    Ist dieses "Rapid-Share" oder wie das heißt neu? Das kenn ich noch gar nicht!

    Ne mal im Ernst^^ Auf sone alte Kamelle zurückzugreifen finde ich einfach lächerlich. Außer die werden nostalgisch Oo.
    Wobei RS wirklich nix neues mehr ist.

    mfG
    Log!c
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Computer BILD Spiele

    macht seinem Namen mal wieder alle Ehre !!
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    wow. kenne rapidshare auch nicht! der service muss ja total neu sein oder? weil das höhrt sich so an wie die das da schreiben!

    [ironie aus]

    lol^^ rapidshare ist schon mindestens seit 3 jahren gang und gebe

    ich finds auch sogar besser als SFT! denn bei rapidshare habe ich wenigstens immer fullspeed, die daten bleiben sehr sehr lange online (zeigt mir nen Pub upload der länger als 1 jahr hällt ) yoa und es ist sicherer! und einfacher upzuloaden. also nicht so kompliziert, taggen blaaaa....
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Aber sie wird gekauft...

    Die Leute wissen wie man Geld macht!
    Und die Dummen sterben eben nie aus...
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Will jetzt keine SFT vs. OCH Diskussion lostreten(oder doch^^), aber bei OCH zahlst du eben fürdeine DLs.(Jaaa, ich kenn RSD, aber bei 2 Minuten Wartezeit würde ich mir als RS Nutzer nen Prem Acc zulegen..)
    Die Frage ist dann, ob man nicht gleich ins Usenet abwandern soll.:]
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    wäre ganz gut wenn du mal noch die quelle posten würdest.

    mich wunderst echt immer wieder weshalb solche ollen kammellen erst jahre später in zeitschriften gedruckt werden!?
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Bei usenet wurden schon viele bekannte von mir gebuzzert, also lieber beim guten alten SFT oder RS bleiben

    eine frage ... ist diese Ausgabe der Computer Bild Spiele aktuell?
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    im gulli sind wir auch schon auf seite 6, post inhalt dürfte großteil der selbe sein
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Aus Ironie müsste jemand die Zeitschrift kaufen und als PDF auf Rapidshare hochladen!
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    hat mir jm den link zu diesem rapid-share ?


    Das gehört doch in den funbereich ist ja echt der brüller ^^
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt


    Musik Download & MP3 Download Shop mit Internetradio - Musicload
    , aber du musst dich dort registrieren und mittels rabbit share kannst du das gekaufte lied dann runterladen, weil du dann den direkten link bekommst.

    schreibt man rabbit share so ? , weil man kommt ja an die gekauften lieder hasenschnell dran.
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Als ein User, der alles per P2P besogt ist Rapidshare.com etwas neues und die Leserschaft der CBS besteht großteils aus Noobs.

    Ich finde es , dass eine legale Firma so niedergemacht wird, nur weil ein paar Kleinkriminelle diese Dienstleistung missbrauchen.

    Rapidshare.com selbst bietet keine Warez an.

    Aber da Rapidshare immer größer wird, habe ich langsam das ungute Gefühl, dass wir dem großen KABUFF immer näher kommen ( Rapidshare = Bockwurst = ToT )

    Ich lese seit Ewigkeiten die CBS nicht mehr


    Der Premium Zugang bei Rapidshare ist auch nichts illegales. Man käuft sich lediglich Traffic, Speicherplatz etc. und fördert damit die Infrastruktur von Rapidshare.com
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    muhahaha folgt bald von mir


    naja...

    b2t

    hat man diesen artikel in der retro-rubrik gefunden?!

    schon ziehmlich krass....
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Oh man da hat die Computer Bild Spieler aber einen gerissen^^
    Morgen wollen sie uns dann erzählen, dass ein neuartiger Service namens "Internet" absolut schädlich ist und nur Zwecks illegalem Download verwendet wird.....
    Was ein bekloppter Artikel^^
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Naja man weiß nie was passieren kann, nicht das Rapidshare noch korrupt wird und die Leute mit Premium accounts und dicken traffic ausfindig machen lässt und dann boosted. Rapidshare kennt mal Worldwide und es wird auch gerne genutzt. Gibt natürlich mehr Filehoster als Rapidshare aber ist halt Popular.
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Alexa - The Web Information Company <-- rapidshare platz11 und das merken die erst jetzt^^ wenn ich mir denke, das ich sowas früher mal gelesen habe^^
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt


    naja....ich bevorzuge dann doch die methode paar GB auf rapidshare zu laden und mir jeden monat 10.000 punkte anzusammeln so habe ich immer free Premium


    rapidshare ist nicht bockwurst! oder findest du auf RapidShare irgendwelche links zum runterladen? nein! und so wie ich das weiß war das aber bei bockwurst so!
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    zeitschriften wo "bild" drauf steht sind einfach nur peinlich, das trifft so etwa den "RTL News" zuschauer... man wird mit dem "neusten und wichtigsten" versorgt

    weil ichs vorhin schon gelesen hab ^^ evtl. läd ja jemand den artikel auf rs.com LOL
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    wo krieg ich denn so ein rapidshare? gibts da auch filme so spiderman 4 such ich und so HAHA solche idioten ... entweder isses uralt oder urkomisch...mein vorschlag: threadmove 2 fun haha
     
  22. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    dein comment beweist wohl, dass du diesen artikel nicht verstanden bzw gelesen hast, weil er von korrupt (gulli newswriter) stammt, der lediglich zitate aus CBS verwendet hat..
     
  23. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Hmmm, was stimmt denn in dem Artikel nicht, Rapidshare wird zu 95% nur für Raubopien benutzt, da bin ich mir sicher. Und jeder der sich einen kostenpflichtigen Account erstellt, macht das um (wenn auch nicht nur) Warez zu saugen, oder nicht!?
     
  24. 5. Februar 2008
    AW: Computer Bild Spiele hat Rapidshare entdeckt

    Ich finde es lohnt sich nicht ein mal darüber zu disskutieren... Was soll man außer BILD und Wayne noch sagen können..., kommt ja inzwsichen Wöchentlich in den unterscheidlichsten Zeitungen, in unterschiedlicher Art und Weise verfasst raus...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.